6+0 SSW Ultraschall!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Mädels!

Müsste heute in der 6+0 ssw sein (7. Woche also)! Am 22.3. hab ich dann meinen ersten Termin bei meiner FA! !

Meine Frage ist jetzt, ob man dann schon was sehen kann (Herzschlag)? Ich wäre dan 7+1! Ist meine erste Schwangerschaft deshalb kenn ich mich da überhaupt nicht aus und ich bin ehrlich gesagt etwas nervös! Ich hoffe alles ist in Ordnung! :-)

vlg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich
hoffe bei meinem kleinen sieht man das Herz dann auch schon!!!! :-) Mein Freund freut sich auch schon total drauf, er möchte unbedingt dabei sein! Er freut sich schon wie ein kleines Kind, total lieb! :-) Danke, für eure antworten! lg Lisa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
ja
ich war auch in der 7. Woche zum ersten us und da hat man das herz blinken sehen :) ich war auch so nervös und jetzt warte ich schon gespannt auf den nächsten us am 25.3. da bin ich dann 12. woche
secret
secret | 14.03.2010
2 Antwort
Glückwunsch
Sieht man bestimmt schon das kleine Herzl schlagen... Wünsche dir auf jedenfall eine schöne schwangerschaft.... Lg....
Princess207
Princess207 | 14.03.2010
1 Antwort
Hallo
GLÜCKWUNSCH!!!! Ja, der Herzschlag müsste dann zu sehen sein...zumindest für Deine Ärztin ;-) Dieses Gepumpere ist noch so klein und filigran, dass wir Laien das schonmal übersehen. Selbst wenn man nichts sieht: Es kann immer passieren, dass die Kleinen "Eckenhocker" sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading