Wenn es rechts unten zieht , heißt es das man schwanger ist oder kann es nur der eisprung sein , der weh tut trotz das man die pille nimmt ( bekomme

abracadri
abracadri
13.03.2010 | 3 Antworten
habe sehr viel angst , dass ich schwanger bin .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn du
die Pille nimmst, kannst du keinen Eisprung haben, es sei denn, du hast sie mal vergessen . Es gibt sehr wenige Frauen, die trotz regelmäßiger Einnahme der Pille schwanger werden. Die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel. Da musst du wirklich keine Angst haben! Ich bezweifle, dass deine Schmerzen von einer Schwangerschaft kommt. Vielleicht hast du eine Zyste, vielleicht ist es auch der Darm, vielleicht auch nur ein Muskelkater von einer ungewohnten Bewegung. Wenn es am Montag nicht besser ist, gehst du halt mal zum Arzt. Aber schwanger bist du bestimmt nicht, keine Angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
...
wie wärs mit zusätzlicher verhütung wenn du der pille nich traust????
gina87
gina87 | 13.03.2010
1 Antwort
+++
Das kann alles mögliche heißen! ABer wenn Du Angst hast mache einen Test! Ich denke aber nicht, das dies ein Anzeichen für eine SS ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ziehen rechts in der leistengegend ..
07.12.2014 | 6 Antworten
14 ssw starker druck nach unten
01.10.2012 | 3 Antworten
26 ssw und ernormer druck nach unten
27.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading