medikamente während der schwangerschaft

BieneMaya1987
BieneMaya1987
13.03.2010 | 3 Antworten
wer von euch hat blutdrucksenkende medikamente nehmen müssen während der schwangerschaft? welche habt ihr da genommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also..
falls Du die nicht vom Frauenarzt hast, würde ich auf jeden Fall mit dem Rücksprache halten! Ich hab die damals vom FA verschrieben bekommen. Alles Gute!
quentchen
quentchen | 14.03.2010
2 Antwort
@quentchen
ok muss von anfang jetzt was nehmen zwar nur eine tablette aber hab schon angst das es dem baby schadet. das sind so beta blocker
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.03.2010
1 Antwort
Presinol
Hallo, ich musste im letzen Drittel der Schwangerschaft Presinol nehmen. Am Ende waren es sogar 3 Stück am Tag! Alles Gute! Lg Quentchen
quentchen
quentchen | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading