Schmerzen in den armen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen..

ich bin in der 22+5 ssw und habe heute in den armen Gliedrschmerzen also Muskelkater is es sicher keins.
Kann sowas von der ss kommen?
Hab da smanchmal seit ich schwanger bin echt merkwürdig.

Ich danke euch ganz lieb und wünsche euch ein super schönes we (family)

GLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
@knopfauge
ah ja das kann sein das ich da wassereinlagerungen nhabe die sidn eh bisschen dicker geworen. Danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
hallo
hatte ich auch um die Zeit rum. Bei mir war das Wasser in den Armen dran schuld hab viel Anannas und Spargel zum entwässern gegessen. Massieren solltest glaub besser net höchstens du kennst jemand der sich mit Lyhmphflüssigkeit auskennt. Dir auch ein schönes Weckend
knopfauge
knopfauge | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Ausschlag an Beinen,Füßen & Armen : (
01.09.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading