wann wächst der bauch

natti20
natti20
11.03.2010 | 11 Antworten
hallo zusammen
ich wollte mal fragen wann der babybauch wächst?ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und erst in der 8.woche, aber ich fühle mich jetzt schon etwas dicker.bei der ersten schwangerschaft war das so das ich erst im 6.moant ein bauch bekommen habe, aber jetzt.ab wann wuchs bei euch der bauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
erst ab der 16 woche
war bei mir was zu sehen. ja und jetzt kann man ihn nicht mehr übersehen. ;o) LG Jennie 29+5 SSW
jennie81
jennie81 | 11.03.2010
10 Antwort
@natti20
mach dich nicht fertig süsse dein bauch wird schon schön rund werden hauptsache ist doch das am ende was tolles raus kommt
2009_melanie
2009_melanie | 11.03.2010
9 Antwort
ich bin
dünn.trotzdem konnte man bei meiner ersten schwangerschaft erst was im 6.monat sehen. Kruemmel92 wenn du keine lust vernüftig zu antworten oder die frage für dich schwachsinnig ist dann schreib erst gar nicht.ich habe gefragt wann bei euch der bauch anfing zu wachsen und nicht wann es bei anfängt.
natti20
natti20 | 11.03.2010
8 Antwort
.........
ich finde das immer lustig wen müttern sagen sie hätten ab der 6 woche oder 8 woche schon eine kleine kugel, ich frage mich wie das gehen soll, man sieht noch nicht mal das kind richtig, wie soll der bauch dan auch wachsen, meine meinung ist zwischen 4-5 monat könnte man ein wenig sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
ach ja
die frauen die wie ich einen riesen bauch hatten die haben denke ich alle noch zu kämpfen mit dem bauch bei mir hängt der voll echt schlimm für mich da ich eigentlich eine bomben figur hatte
2009_melanie
2009_melanie | 11.03.2010
6 Antwort
...
trotz übergewicht war beim zweiten ab der 8. ssw was zu sehen... und in der 36.ssw seh ich aus wie ein pinguin, kann auch nur noch watscheln...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.03.2010
5 Antwort
hi
das ist bei jeder unterschiedlich sei froh wenn dein bauch nicht sooooo viel wächst weil dann bekommst du es nicht mehr runter ich hatte einen riesenbauch alle dachen ich hätte 3 linnge ich meine unten eine 36 und oben rum eine 44 im 9 mo der bach wuchs bei mir schon extrem beim 4 monat und dann wurde der immer grösser wie ein riesen ball
2009_melanie
2009_melanie | 11.03.2010
4 Antwort
....
Dann wenn er wächst ;) jeder bauch wächst anders der eine früher der andere später woher sollen wir denn wissen wann dein bauch anfängt zu wachsen? mfg kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
..........
kommt auf die statur der frau an ist sie dünn könnte man es schon im 4 monat sehen, ich bin eher kräftig und bei mir sah man es erst im 6 monat das ich ss bin, naja jetzt platze ich bald bin 36+0 mein 4 kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
...
das ist völligst unterschiedlich. Wie die Schwangerschaft selbst ja auch. Da gibt es keinen Richtwert. ;-) Aber ich muss sagen, bei meiner zweiten SS hat man bei mir auch schon früher was gesehen als bei der ersten.
Talisaja
Talisaja | 11.03.2010
1 Antwort
,,,,,,,,,
bei mir ab dem 5 monat langsam
yasemince
yasemince | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Wenn Bauch wächst?
07.07.2010 | 7 Antworten
2 SS wann wächst der Bauch?
27.05.2010 | 5 Antworten
ab wann wächst der Bauch
25.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading