kaum noch appetit! War das bei euch auch so

BieneMaya1987
BieneMaya1987
11.03.2010 | 17 Antworten
bin jetzt in der 5 ssw und hab kaum noch appetit war das bei euch auch so? und ab wann verändert sich die brust?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@HelenaundEric
na so gehts ja kannst jadoch nett sein. Bin halt ein absoluter neuling auf dem gebiet und möchte mich halt so gut wie möglich bescheid wissen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
16 Antwort
@BieneMaya1987
So lange du die Tabletten einnimmst kann nichts passieren.Du musst dann nur häufiger zur Blutkontrolle, um die Dosis immer korrekt anzupassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
15 Antwort
@Niccy1
naja aber hauptsache die kleinen sind gesund. abnehmen kann man ja hinterher auch noch.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
14 Antwort
@HelenaundEric
ach du schon wieder hast deine nettigkeit aber auch nicht mit dem löffel gefressen. und ich hab auch ne schilddrüsen unterfunktion also ist es normal das ich mir sorgen mache.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
13 Antwort
@BieneMaya1987
das hab ich auch gehofft aber da ist leider nicht daraus geworden. lg niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
12 Antwort
@BieneMaya1987
Wie bist du denn drauf? Behinderungen liegen in den Genen oder es kann zu einer Behinderung durch eine SD-Unterfunktion oder Überfunktion kommen, z.B. Da spielt das eig.Körpergewicht keine Rolle.Und in der SS abnehmen ist überhaupt nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
@CARINA70
ja das stimmt aber das vergeht ja auch wieder. ich glaub unsere männer freuen sich :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
10 Antwort
@Niccy1
ah das ist cool hoffentlich nehm ich gleich 10 kilo oder so ab
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
9 Antwort
@BieneMaya1987
Ja schon aber nicht wenn erst die Brust um die Ecke kommt und dann erst der Rest...das macht einem dann aber Angst! ;o))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
@Merlepups
ok hab eh bisslübergewicht und dadurch angst das mein baby behindert wird oder so deswegen ist das ganz gut so mit dem appetit.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
7 Antwort
@CARINA70
naja ist doch auch was schönes andere lassen sich dafür unters messer legen. :-))
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
6 Antwort
hi
das mit der brust hat bei mir sehr früh angefangen etwa in der 7ssw. das mit dem hunger ist normal, hab in den ersten ssw 3 kilo abgenommen LG und eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
@jettl
ok danke weil hab das gefühl das meine brustwarzen schon größer geworden sind. kann das schon sein jetzt?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 11.03.2010
4 Antwort
huhu
das hatte ich auch am Anfang, sei froh dann nimmst de nicht so schnell zu. Oh die Brust, ich denke wirklich das es bei allen anders ist, ich bin mal eines Nachts aufgewacht und fühlte mich als wenn die Brust gleich platzen würde, die hat son schub gemacht, das sie echt nervt.Freu dich wenn sie nicht so schnell wächst. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Merlepups
Merlepups | 11.03.2010
3 Antwort
@BieneMaya1987
Hallo! bin in der 8 SSw Ich habe regelrechte Freßanfälle Und meine Brust will Dolly Buster alle ehre machen... wo soll das noch hinführen????? LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
....
jup, die ersten paar Wochen hab ich mich manchmal regelrecht zwingen müssen, was zu essen. und geschmeckt hats dann auch nicht wirklich. aber das vergeht nach n paar Wochen wieder. Meine Brüste habe irgendwann ziemlich zu Anfang schon mal nen Schub gehabt und sind ne Nr. größer geworden, jetzt seit ca. 1, 2 Wochen nochmal und ich denk, das war noch nicht das Ende. Aber zwischenrein hast mal Ruhe - hatte ich zumindest. Tipp: Kauf dir BHs ohne Bügel, die sind während der SS nicht so toll
jettl
jettl | 11.03.2010
1 Antwort
Hallo
Ja, das war bei mir ähnlich...hat sich aber ab der 12. SSW rasant geändert *gg* Was die Brust angeht, so ist das TOTAL unterschiedlich...ich hatte bei Edda schon in der 7. SSW 2 Cupgrößen mehr, meine Freundin hatte selbst ihre Still-BHs in der gleichen Größe wie alle anderen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
kann kaum laufen!
29.09.2011 | 16 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading