Schwanger? oder Nicht?

Seraphiine
Seraphiine
10.03.2010 | 18 Antworten
Hallo ihr Liebe Seit ca 1/2 Wochen Habe ich folgene beschwerden,
Übelkeit ( Nicht nur morgens und auch nicht immer ) Schmerzen Rücken/Steißbein ich esse neuerdings sehr viel mehr als sonst ,
schwindelkeit jeden tag genau wie müdigkeit Viele sagen das es nicht bei
jeder frau gleich sei, Könnt ihr mir da vllt helfen ?

Und Was ist Besser Schwangerschaftstest beim Arzt oder einen aus der apohteke oder drogerie markt? oder ist es vollkommen egal mom hat meine
ärztin keine freien termine und ich möchte schon gerne wissen ob ich schwanger bin oder nicht würde mich natürlich freuen wenn es so sei (:

MFG: Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@-Mailin-
Witzig
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
17 Antwort
Warte
ich schau gleich mal in meine Kugel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
16 Antwort
@dorontina
Das ihr mir das nicht sagen könnt war klar ich hatte diese frage gestellt weil ich wissen wollte welcher test am sichersten ist oder ob es egal ist und ob es syntome sein können für eine schwangerschaft! und was für syntome die meisten hatten
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
15 Antwort
..
Die typischen Schwangerschaftsbeschwerden hat man frühstens in der 5-6. SSW. Aber wenn man schwanger werden will, jeden Monat drauf wartet und man sich einbildet schwanger zu sein, hat man die Beschwerden auch. Nennt man auch Scheinschwanger!
BabyKhira
BabyKhira | 10.03.2010
14 Antwort
@Seraphiine
du stellst diese frage andauernd....in einer deiner letzten frage warst du sogar 1 woche drüber ...was willst du denn hören......JA DU BIST SCHWANGER....wir wissen es doch nicht....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
13 Antwort
@dorontina
Nein es ist DEFINITIV Keine Zyste denn ich war bei einem frauenarzt und habe mich darauf untersuchen lassen und der arzt meinte ich hätte keine.
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
12 Antwort
@ArmyWife
Danke für die nette antwort (: ich habe bereits einen test hier liegen und werde ihn dann gleich machen
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
11 Antwort
@Merlepups
am 07.02. hatte sie schon mal so eine frage gestellt....da hattest du auch drauf geantwortet.....die frage war zyste oder schwanger.......ich glaube sie hat eine zyste und bildet sich ein schwanger zu sein....oder...ach keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
deine frage........
war schon mal.... wie gesagt.es ist egal welchen test ob apotheke oder drogerie.und wann du den machst.also zu welcher tageszeit. aber warte bis du drüber bist mit deiner mens.weil oft geht es ja mit der mens noch ab. also mach dich nicht vorher schon verrückt. ich war 12tage drüber als ich den machte.und ich hab ihn abends gemacht und er war unter einer minute positiv..........
PuppePb
PuppePb | 10.03.2010
9 Antwort
@Merlepups
Nein !!! ich wusste jezt nicht genau ob die erste frage steht kenne mich hier noch nicht richtig aus.
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
8 Antwort
^^^
auch wenn du noch nicht drueber bist kannst du einen Test machen die meisten Tests zeigen dir bis zu 5 tagen bevor du drueber waerst schon an ob du Schwanger bist oder nicht . Ich wuerde erst selber einen machen bevor ich zum Arzt geh. Die Schwangerschaftstest sind schon sehr sicher.
ArmyWife
ArmyWife | 10.03.2010
7 Antwort
@Moppelliese
Danke
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
6 Antwort
^^
Ja doch hatte ich aber ich wusste jezt nicht wirklich ob es steht xD Hmm nun ja das probl. ist ich bekomme meine regeln nie regelmäßig und naja ich war lezten monat im KH und der frauenarzt dort meinte das meine hormone verücktspielen und das sich da evtl etwas endwickeln könnte . ich weiss es nicht genau ich war ja noch nie schwanger
Seraphiine
Seraphiine | 10.03.2010
5 Antwort
Hallo
es ist egal welchen Test du machst, je weiter du drüber bist, desto genauer ist der Test.Am bestens mit den ersten Morgenurin testen , da ist die Konzentration des Schwangerschaftshormons am höchsten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
@Schnubbie
genau, denke sie will aufmerksamkeit
Merlepups
Merlepups | 10.03.2010
3 Antwort
hallooooo
die frage war doch eben schon, mach nen test wenn du überfällig bist weil wir können das nicht wissen
Merlepups
Merlepups | 10.03.2010
2 Antwort
hast du das nicht vor 15 min. schonmal gefragt?????
ich hab nen billigen test gemacht. ist egal welchen du nimmst. bist du denn überfällig???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
hey
wenn du schon drüber bist kannst nen test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading