Wir bekommen Zwillinge gleich beim Ersten mal

WunschkindLPZ
WunschkindLPZ
10.03.2010 | 16 Antworten
Hallo,

wir haben nun schon mehrere Hormonbehandlung hinter uns .. es war nich immer ganz so einfach für mich so wohl auch für mein Männle .. nun hat es geklappt und zur Krönung haben wir natürlich bei der 2 Untersuchung erfahren weil ich gefragt hab ob da zwei sind erfahren das wir wirklich zwei bekommen.. ich war erstmal total erschrocken .. und sprachlos .. aber jetzt können wir uns es gar nich mehr anders vorstellen ..

wie verhalte ich mich jetzt? was muss ich ab wann beantragen?

Was uns ganz besonders schwer fällt is die namenssuche .. wir wollen ja doppel namen und müssen mal zwei jungen doppelnamen und zwei mädchen doppelnamen suchen da wir ja noch nich wissen was es wird. ich hoffe wir erfahren es ende mai ca.
vielleicht habt ihr ja ein paar shcöne namen die ihr mir sagen wollt .. der nachname is Günther.

lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke schön
Hallo, vielen Dank für die vielen schönen Namen... ich werd mir ein paar rausschauen... Gina87: Krankenkasse und so war ich schon... sie hat mir auch schon unterlagen und so gegeben und soll es dann einfach abgeben. Was das mit den Namen angeht find ich es nich schlimm. Am ende suchen wir ja eh aus auch wenn es dann ein vorgeschlagener von den lieben hier ist. Oder dann vielleicht doch ein anderer... Wir haben ja noch nen weng Zeit aber ich möcht schon einmal suchen und schauen. Aber ich danke Euch trotzdem Rechtherzlich....vielen dank. Lg Anni
WunschkindLPZ
WunschkindLPZ | 10.03.2010
15 Antwort
@Nisi88
Auch sehr schön!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
14 Antwort
@Mamamalila
Ein sehr schöner Name Larissa Elaina Rose .... Meine wird jetzt Lea Celiné heissen *g* lg denise
Nisi88
Nisi88 | 10.03.2010
13 Antwort
@Nisi88
Elaina wird natürlich "Elena" gesprochen.
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
12 Antwort
@Nisi88
Danke, dass dir Larissa auch gut gefällt! Meine Tochter heißt Larissa Elaina Rose .
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
11 Antwort
bei
uns gabs auch beim ersten mal 2. am anfang wollte ich es nicht wissen was es wird. aber als es dann um die namen ging und wir 8 namen suchen sollten. wollte ich es schon wissen. den jungennamen fanden wir fast nix schönes. unsere mädels heissen ylenia ladina und tabea severine.
swisslady
swisslady | 10.03.2010
10 Antwort
:-)
die seite fand ich sehr gut da kannst du auch online alles drucken http://www.elterngeld.de/pages/elterngeld.html
Schluri
Schluri | 10.03.2010
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich persönlich finde diese Mädchennamen schön. Lina Josefine Josefine Christin Juliana Marie. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG Dina
Dina81
Dina81 | 10.03.2010
8 Antwort
Glückwunsch =)
das is ja toll freut mich das es so gut bei euch geklappt hat also das sind paar namen die mir so einfallen vieleicht ist ja was dabei Mädchen: Lea-sophie ciara-seline ana-lisa monique-kim mia-franziska laura-sabrina JUNGS: justin-migele pascall-andree lucas-michael marcel-sven patric-leon adrian-mark hoffe es is was dabei lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
7 Antwort
meine heissen
lara-angelina und celine- amelia
jasmin000
jasmin000 | 10.03.2010
6 Antwort
SUPI :-)
ALLES GUTE^^ Noel-Gabriel Lena-Marie Emma-Sophi Fynn-Mica fallen mir spontan ein :-)
Schluri
Schluri | 10.03.2010
5 Antwort
hi
also das mit dem beantragen da kannste dir noch zeit mit lassen...wenn du arbeitest kannst du schon zur krankenkasse gehen und sagen das du schwanger bist..wegen mutterschaftszeiten und mutterschaftsgeld...anträge dafür geben sie dir dann mit usw... elterngeld und kindergeldanträge kannste soweit ausfüllen wie es geht...abgeben kannste die erst wenn die kinder auf der welt sind..die wollen die geburtsurkunden sehen usw... was die namen angeht find ich, sollten das immer die eltern selber entscheiden ohne einfluss von anderen....wir haben viel im ínternet auf namensseiten gesucht und geschaut und sind letztendlich bei Luna Amelie geblieben...doppelnamen wollten wir nich haben...
gina87
gina87 | 10.03.2010
4 Antwort
Also ich finde...
Marie Sophie & Jannik Leon supiiii *g* Lea Celiné & Noah Noel Clara Larissa & Julian Marlon...
Nisi88
Nisi88 | 10.03.2010
3 Antwort
....
janot-patrice chuan-pablo danny-joel mia-sophie payton-page aliyah-dalia ja die würden mir auf anhieb einfallen
dahotmomy
dahotmomy | 10.03.2010
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zum doppelten Nachwuchs!!!:-)
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
1 Antwort
-----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading