mein freund sucht keine zährtlichkeiten mehr seit ich schwanger bin

isabel2010
isabel2010
09.03.2010 | 20 Antworten
hy ihr lieben

gestern war mein freund zum ersten mal wieda etwas lieber zu mir seit er weiss dass ich schwanger bin, hat mich auch umarmt und so aber gekuschelt hat er gar nicht mit mir und sex möchte er momentan auch nich. frag mich warum .. :-( hatte zwar jetzt auch so ganz leichte blutungen 2 tage lang, die aber gottserdank jetzt aufgehört haben..da war ich auch heil froh, das wir keinen sex hatten .. naja aba als ich ihn dann heute so darauf angesprochen habe wegen sex und so hat er so ganz komisch reagiert :-( hab jetzt angst das das zum dauerzustand wird :-(

er möchte ja nach wie vor auch noch imma die abtreibung aba keine ahnung ob das jetzt damit was zu tun hat :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hey
vllt braucht dein Freund auch einfach noch n bißchen Zeit, ich mein er weiß es erst seit ein paar Tagen, und für ihn ists erstmal ein totaler Schock! Und gerade was S** betrifft hab ich hier schon paarmal gelesen trauen sich viele Männer erstmal garnicht. Das braucht alles bissel Zeit! Frag ihn doch, ob ihr mal zusammen zu so ner Beratungsstelle gehen wollt, am Besten von der Caritas oder so, die sind super! Wenn er nicht mag, dann dräng ihn nicht, dann gehst du da eben ersteinmal alleine hin. Vllt können die dir auch Tipps geben, wie du das Gespräch mit deinen Eltern suchst usw Mach dir keine Selbstvorwürfe a la "wie konnte ich nur so unvorsichtig sein" mehr. Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, in deinem Bauch wächst ein kleiner Mensch heran, und das ist was wunderschönes. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.03.2010
19 Antwort
isabel2010
das ist absoluter quatsch, das ne ss nicht scön sein kann ohne den papa.klar ist es nicht so toll aber allein der gedanke und das ganze geschehen in deinem körperall das ist super schön.red ertmal mit deinen eltern sonst musst du halt zu jugendamt usw die werden dir schon helfen, kenne sehr viele die ihr kind das erte jahr in mutter kind heim gross gezogen haben...sind dann in eigene wohnung gezogen konnten 1 weiteres jahr schon arbeiten und das baby in mutter kind heim lassen, alle bereuen heute nicht das sie es so gemacht haben.
edina1
edina1 | 09.03.2010
18 Antwort
@isabel2010
wie is deine mutter so is sie eher verständnisvoll ? wie is euer verhältniss ? vielleicht würd se dich ja doch verstehen schliesslich warst du ja mal in ihrem bauch gesessen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010
17 Antwort
@Sterntalernudel
vielen dank. das problem ist nur ich weiss nicht mal ob ich eine oma und einen opa für das kind haben würde, weil meine eltern es einfach nicht verstehen würden das ich so unvernüftig gehandelt habe...bin einfach nur traurig das ich jetzt in diesa situation bin und mich noch nicht mal irgendwem anvertrauen kann weil die leute in meinem umfeld es net verstehen würden :-( muss echt überlegen was ich mache...
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
16 Antwort
@isabel2010
oh je sei nicht so traurig ! deine schwangerschaft kann noch schön werden ! du musst immer so denken ... dein baby sitzt bei dir geschützt im bauch des bekommt von deiner situation nicht wirklich was mit es is dein kind es lebt durch dich und dein herz und du kannst des alles auch alleine schaffen auch ohne deinen kerl vielleicht denkt er auch erst anders wenn er es mehr begreift es is ja noch net wirklich zeit vergangen ! ich sag dir nur mach keinen fehler nur wegen deinem kerl ... du hast des baby in dir net er ! es is dein körper ! hör auf dein herz net auf dein gehirn ! ich bin auch da wenn de schreiben willst
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010
15 Antwort
@Sterntalernudel
ja ich weiss..hab nicht mehr so viel zeit zum überlegen :-( bin hin und hergerissen...ich kann mich halt niemand anvertrauen...meine eltern würden es nicht verstehen, das ich nicht gescheit verhütet habe und das obwohl meine beziehung nie wirklich gepasst hat und es mir hätte klar sein können, das mein freund wohl kein daddy sein möchte.... ich hab mir halt echt nicht gedacht, dass ich wirklich mal schwanger werde....und jetzt hab ich die konsequenz :-( und bin nicht glücklich weil ich merke das eine schwangerschaft nur schön ist , wenn es beide partner wollen und
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
14 Antwort
isabel2010
vielleicht solltet ihr erstmal euch trennen, das er sich aber trotzden soweit er kann sich um das kind kümmert und erwachsen werden fast alle mal und dann klappt es mit euch auch wieder.vielleicht wird er dann auch erkennen wie schön es ist ne familie zu haben und wenn nicht dann ist es traurig aber denk immer an sich und das baby, es gibt noch sehr viele andere männer die familien menschen sind und dich auch haben wollen trotz dem kind.ich habe selber meinem mann geheiratet obwohl er nen 5jährigen sohn hatte.bald wird er 10 und dasgemeinsame kind auch sohn 2j und es ist alles super schön.also denk an dich und das baby und was es euch betrifft einfach mal abwarten.viel glück.
edina1
edina1 | 09.03.2010
13 Antwort
hmm
also ich find abtreibungen auch net so toll , aber es is auch net toll wenn ein kind ohne einen vater aufwachsen muss also ohne familie , ich denk mal wenn der schon ne abtreibung will wird er wohl auch kein super daddy werden ! also wenn du dich für ne abtreibung entscheidest dann aber sofort denn jeder tag der verstreicht wär net gut ! du musst es dir überlegen ! aber denk dran auch alleinerziehende mamas können es schaffen ohne vater du brauchst nur die kraft ! ich würd des kind behalten und zu pro familia gehen die helfem einen zwecks gelder und kontakte zu anderen mamis dann is man net so alleine ! ich hab vor 2 wochen entbunden und kann mir ein leben ohne meinen kleinen net mehr vorstellen !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010
12 Antwort
..
naja viel spass
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 09.03.2010
11 Antwort
@Sterntalernudel
ja weiss das es solche frauen durchaus gibt...aber von mir war es nicht beabsichtigt in diesem fall...es ist einfach so passiert weil wir halt nicht richtig verhütet haben...sind also beide schuld
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
10 Antwort
@Sterntalernudel
er weiss es seit letzte woche montag. ich bin mir selbst noch nicht sicher mit der entscheidung, wobei ich glaub ich eine abtreibung nicht übers herz bringe jedoch wollte ich immer einen richtigen vater für mein baby und das wäre jetzt nicht der fall das ist also nicht grad so ne tolle vorraussetzung wenn niemand hinter einem steht vor allem fehlt mir auch der elterliche rückhalt...ich bin 23 mein freund ist 26
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
9 Antwort
@Dramaqueen
hmm konsequenz tragen ... es gibt auch frauen die werden schwanger weil sie es wollen und der mann weiss davon nix den mann dann büßen zu lassen is auch net richtig
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010
8 Antwort
@edina1
na ich versteh eh was du meinst...ich denk er hat auch fürchterliche angst vor der verantwortung und wills sich davor einfach drücken weist ...naja und zum anderen will er sein leben noch "alleine" genießen....er ist leider ein typ der nicht erwachsen werden möchte sozusagen...:-( ...mich hats auch furchtbar gekränkt das er so reagiert hat, hab net gedacht, dass er mir das gleich nach dem testergebnis auf den kopf wirft.....als er merkte das ich doch für das baby bin...war er erst recht total wütend :-(
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
7 Antwort
...
Naja wenn er dich beträngt mit ner abtreibung un du das kind willst dann würde ich mich von ihn trennen da es ja keine zukunft hat vorallem finde ich wie schon unten beschrieben das man für die konsquenz tragen soll also dei freund mein ich un ich würde es nich abtreiben egal was dein freund sagt
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 09.03.2010
6 Antwort
@isabel2010
seit wann weiss er das du schwanger bist ? und was hat er genau gesagt ? wie alt is dein freund ? und wie lange seit ihr zusammen ? willst du das baby bekommen ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010
5 Antwort
@Dramaqueen29
jo er möchte eine abtreibung ...er hat es gar nicht glauben wollen, wo ich ihm gesagt hab, das ich schwanger bin ...naja und er hat gleich danach angefangen mit "du musst auf jeden fall abtreiben weil wir schaffen das nicht mit einem kind" :-( und ich denke er wartet jetzt auch nur den tag ab an dem ich sage ich gehe echt in die klinik und treibe es ab :-( *traurig bin* :-( hab mir so ne reaktion auch net gewünscht.... daweil hab ich immer gedacht er würde wenn es mal soweit ist gut umgehen mit einer schwangerschaft und sich freuen....naja falsch gedacht :-(
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
4 Antwort
@Sterntalernudel
danke für deine antwort. mhm ja damit könntest du echt recht haben, das er momentan einfach gar net an sex denkt. hab halt nur angst das er an mir das interesse verliert. :-( weil er sich eben so komisch ab und an benimmt. aber er hat auch gesagt, dass er jetzt gar net an so sachen denkt. das zu glauben is halt imma ne andre sache....ja wegen der beziehung hast du eh auch recht ...ich hoff das wir bald ein nochmal klärendes gespräch führen über unsere zukunft...momentan verbringt er seine freizeit nämlich lieber mit seinen freunden als mit mir :-(
isabel2010
isabel2010 | 09.03.2010
3 Antwort
hm
was is das bitte ne abtreibung will er, wenn er sex hat kann er auch die konsequenz tragen meiner meinung nach
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 09.03.2010
2 Antwort
hallo
er will die abtreibung?warum?aber wenn er das schon will ist es traurig, hoffentlich ändert er seine meinung und sich wenn das baby da ist.ich würd nicht mit nem mann zusammen leben wollen wenn er das kind weg machen wollen würde das wäre ganz schlimm für mich.für mich würd es heissen das da was nicht stimmt
edina1
edina1 | 09.03.2010
1 Antwort
ich denk
das er einfach total überfortdert s mit der situation und da hat er einfach kein bock auf sex oder sonst irgendwie kuscheln etc ! lass ihm zeit und bedräng ihn net und frag net immer nach ! aber ihr solltet wegen eurer zukunft mal reden denn wie soll ne beziehung funktionieren oder ne kleine familie heranwachsen wenn er des kind net will ?!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading