Hallo Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 17 Antworten
bin jetzt in der 29ssw kind wiegt nur 600g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also
ich hab meine Tochter in der 26.SSW geboren und Sie wog da 630g. Laß Dich net verrückt machen. Außerdem nehmen die Baby`s die letzte zeit viel zu. LG
wassermann73
wassermann73 | 09.03.2010
16 Antwort
Gewicht des Kindes!
600g? Woher wollen die das denn wissen?Die Angaben stimmen doch eh nie. Meine Tochter wurde auf 2800 g geschätzt kurz vor der Geburt im Behandlungszimmer, geboren wurde sie aber mit 3750 g! Bei meinm Sohn war es noch krasser, er sollte 4000 g wiegen und kam mit 2750 g zur Welt. Vielleicht wiegt dein Kind ca.1000 g, was wiederum normal wäre in der 29.SSW?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
15 Antwort
Hm
Als Edda unterwegs war, war sie auch sehr klein und zierlich...da hieß es nach dem ersten Dopller: In einer Woche wieder hier, und wenn sie nicht um soundsoviel Prozent gewachsen ist, bleiben Sie hier, bekommen Nährlösung IV und im Notfall wird in der 30 SSW eingeleitet. Sorry, ich versteh die Ärzte nicht so ganz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
14 Antwort
....
bin daheim da die i kh nix machen sagen immer nur abwarten u einmal i der woche zum doppler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
13 Antwort
....................
mir fehlen mometan die worte.wenn sie das ernst meint sollte sie sich mal durch schecken lassen vom Arzt. Normal finde ich das nicht..sooooooooo wenig was das Kind wiegt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
@assassas81
Anstatt so viele Fragen zu stellen, die immer die gleichen sind könnte sier doch mal höflicher Weise antworten Denke nicht, dass das zu viel verlangt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
11 Antwort
Warum
behalten die Dich nicht da??? DU schreibst hier täglich deswegen, bist total verängstigt...warum schicken die Dich immer nach Hause, statt Dich mal komplett durchzuchecken, Dir Nährlösung per Infusion zu geben oder was weiß ich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
sie hatte neulich geschrieben, dass sie deswegen im KH ist, vielleicht kann sie da nicht jederzeit anworten...?
assassas81
assassas81 | 09.03.2010
9 Antwort
Genau,
warum können dir die Ärzte eigentlich nicht weiterhelfen, wo du doch ach so oft im Krankenhaus bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
@assassas81
Das ist anderen auch schon oft aufgefallen und antworten tut sie auch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
7 Antwort
...
Aber, versorgt wird es normal?? 600g ist ja brutal wenig...find ich auch.
thereallife
thereallife | 09.03.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
das ist ganz schön taktlos von dir!!! wenn dich die fragen einer verzweifelten, verängstigten mutter auf der suche nach hilfe nerven, überlies sie einfach, aber mach sie nicht noch doof an, sie hat genug eigene probleme!
assassas81
assassas81 | 09.03.2010
5 Antwort
...............
konnten dir die ärzte nicht sagen warum das Kind 600 g wiegt..?Finde es zu wenig für die 29.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
4 Antwort
hi
was sagen die ärzte da zu??meine letzte hat in der 29ssw 1500g gewogen liebe grüße
franziska1860
franziska1860 | 09.03.2010
3 Antwort
du stellst hier tag -täglich die selben Fragen seit wochen
Ist dir so langweilig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
wieder zuhause ?
Was sagen den die ärzte ???? Woran liegt es wird dein kind nicht richtig versorgt ???
Mona19_84
Mona19_84 | 09.03.2010
1 Antwort
bist...
... du wieder aus dem kh? was sagen deine ärzte? lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading