23 SSW

Jessy7878
Jessy7878
09.03.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen Mädels,
hab mal ne Frage .. Wenn ich mit meinem Hund spazierengehe, habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.Bin jetzt in der 23.SSW und habe gelesen, das die Gebärmutter hochsteigt und das eventuell daran liegen könnte.Sonst geht es mir supergut und freu mich wahnsinnig auf das Kleine! Sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüsse
Jessy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke
für Deine Antwort. Ich liebe es, wenn ich mit meinem Hund rausgehen kann!!! Schöner Ausgleich und Abwechslung... Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit Gruss Jessy
Jessy7878
Jessy7878 | 09.03.2010
2 Antwort
....
das is ganz normal und wird dich jetzt wahrscheinlich bis zum schluss begleiten. habe es auch ungefähr seit der 16 woche und bin nun unterdessen in der 32´sten... renne aber immernoch sehr gern mit meinem hund über die wiese, auch wenns manchmal schmerzt und ich nicht weiß wie ich dann wieder de treppen hoch kommen soll... :-))
kaddl81
kaddl81 | 09.03.2010
1 Antwort
....
das is ganz normal und wird dich jetzt wahrscheinlich bis zum schluss begleiten. habe es auch ungefähr seit der 16 woche und bin nun unterdessen in der 32´sten... renne aber immernoch sehr gern mit meinem hund über die wiese, auch wenns manchmal schmerzt und ich nicht weiß wie ich dann wieder de treppen hoch kommen soll... :-))
kaddl81
kaddl81 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading