Geht es bald los?

katharina09
katharina09
09.03.2010 | 9 Antworten
Schönen guten Morgen an alle!

Ich habe da mal ein paar fragen also , ich habe seit gestern durchfall bin aber nicht krank, kann das schon ein vorbote sein?
Ich bin in der 38 SSW und der arzt meinte das meine plazenta schon ein paar verkalkungen hat ist das normal mache mir große sorgen.
Meine kleine drückt immer so nach unten und meine senkwehen sind auch ganz schön heftig ach man weiß einfach nicht mehr was ich machen soll bin so aufgekratzt und nervös kann mir jemand helfen.

LG eure katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
mir gehts fast genauso wie dir! Bin jetzt auch ende der 38.SSw und hab seit gestern Durchfall :) Hoffe das wir es bald geschafft haben!
BeMySunshine1
BeMySunshine1 | 09.03.2010
8 Antwort
hi
Mir gehts fast genauso wie dir :) Bin auch ende der 38. SSW und hab seit gestern Durchfall! Hab zwar keine Verkalkung der Plazenta, aber dafür seit der Nacht tierische schmerzen im linken Bein, als würde meine Maus auf irgendwas drücken...Drück dir die Daumen das es bald losgeht!
BeMySunshine1
BeMySunshine1 | 09.03.2010
7 Antwort
verkalkung muss nicht mit dem eigenen rauch zusammenhängen
nur mal so... und durchfall kann ein zeichen sein ich hatte auch am morgen durchfall und am abend gings los
Taylor7
Taylor7 | 09.03.2010
6 Antwort
@ Mona19_84
lach ich hab auch deine größe und bin schlank und mein kind wog über 4 kilo hatte nen ku von 35 und meine geburt war auch schnell
Taylor7
Taylor7 | 09.03.2010
5 Antwort
@katharina09
Mach dich nicht verrückt !!! Das mit der plazenta hängt dann sicher noch mit dem rauchen zusammen ..... Ich bin auch nur 1, 58 m groß und meine tochter war 2950 gramm schwerr 52 cm lang und hatte einen kopf umfang von 33 cm und ich hatte eine schnelle wunderbare geburt !!!! Entspann dich alles wird gut gehen und wenn du deinen kleinen sonnenschein erst im arm hast sind alle schmerzen vergessen !!!
Mona19_84
Mona19_84 | 09.03.2010
4 Antwort
@Mona1989
ich habe die ersten 4 monate geraucht aber nicht viel wennich 4 kippen geraucht habe war das viel aber ich habe mich viel mit rauchern zu tun gehe zwar immer mal raus und beschwere mich aber machen kannst du nicht sonst würde ich nur zuhause abhängen habe aber auch sehr viel stress gehabt und keine vitamine genommen der arzt hat mir erklärt das es normal sei denn die plazenta würde sich nur 40 wochen halten einen doppler habe ich auch machen lassen und es ist alles ok diene wiegt jetzt 3000g und ist fast 50 cm und das köpfchen ist 33 muß aber auch dazu sagen ich bin auch nur 1, 56 cm groß habe etwas angst sorry
katharina09
katharina09 | 09.03.2010
3 Antwort
guten morgen !
Ob der durchfall ein vorbote ist kann ich dir nicht sagen ..... Wenn die plazenta verkalkt ist kann bedeuten das dein kind vielleicht nicht mehr so optimal versorgt ist ..... aber da kann ich dir nicht sagen wie das in deinem fall ist weil ich nicht weiß wie viel sie verkalkt ist unsw aber ich denke wenn es so schlimm wäre hätte es dir dein fa gesagt ... Mach dir nicht so viele gedanken .... versuche die letzten tage oder wochen deiner ss zu gebießen .... Wenn die kleinen bereit sind machen sie sich von ganz alleine auf den weg ..... Wünsche dir eine schöne geburt !!!!
Mona19_84
Mona19_84 | 09.03.2010
2 Antwort
...
Entspann Dich - klar, es kann jetzt jeden Moment los gehen, aber wenn DU dann richtige Wehen hast, bist Du wirklich soweit. Kannst ja ein entspannendes Bad nehmen - lenk Dich ab ... geh spazieren, wenn es Dir gut geht.
deeley
deeley | 09.03.2010
1 Antwort
huhu
wieso verkalkung rauchst du ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Elterngeld geht bald zuende und danach?
20.09.2011 | 9 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading