Hallo

eferding
eferding
09.03.2010 | 16 Antworten
Bin schon etwas nervös. Haben ja nächsten Montag den Termin in der Kinderwunschklinik. Hoffe dass nichts schlechtes herauskommt aber es kann ja alles möglich sein. Bin froh wenn es endlich mal klappt weil immer ausrechnen wann ich meine fruchtbaren Tage habe und wann wir GV haben müssen wo es möglich ist schwanger zu werden und das warten ob es geklappt hat ist schon echt nervig. Man hat ja 12 Tage nach dem ersten Tag der Regel die fruchbaren TAge und 8 TAge (4 Tage vor und 4 tage nach der regel) die Möglichkeit schwanger zu werden. Hoffe das stimmt wie ich gerechnet habe? Ist die Chance höher wenn man nicht alle Tage GV hat sonder nur alle 2 Tage oder ist es besser wenn man jeden Tag GV hat. Meine Schwester sagt besser ist alle 2 Tage weil sonst die Spermien an Qualität verlieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@HelenaundEric
Nicht ernst nehmen, sie hat ein Fake Profil.Schau dir mal ihre anderen Beiträge an!
Strandsophie
Strandsophie | 21.06.2010
15 Antwort
@user2010
Wie meinst du das?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
14 Antwort
ES GIBT MENSCHEN
DIE SOLLTEN EINFACH KEINE KINDER HABEN
user2010
user2010 | 09.03.2010
13 Antwort
@eferding
Da lässt sich leider nichts errechen, du brauchst etwas digitales wie den Clearblue Monitor oder Persona oder du misst jeden morgen deine Tempi und dann siehst du ja, wenn die Tempi steigt, dass du den Eisprung hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
Wie rechne ich mir dann am besten die fruchbaren Tage aus mit einen unregelmäßien Zyklus weil ich keine Zykluslänge als richtwert habe weil sie immer unterschiedlich ist
eferding
eferding | 09.03.2010
11 Antwort
@eferding
Das Problem habe ich ja leider auch...obwohl ich jetzt nur noch Schwankungen von maximal 4 Tagen habe... aber ohne meinen Persona wäre ich aufgeschmissen...weil mein Eisprung nicht 14 Tage vor der Periode einsetzt, sondern sogar schon 18 Tage vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@HelenaundEric
Aber bei einem unregelmäßigen Zyklus ist es schwer auszurechen weil ich keine Zykluslänge als richtwert habe
eferding
eferding | 09.03.2010
9 Antwort
@eferding
Ja, ich weiss, hast du mir erzählt. Wollte auch nur richtig stellen, dass man keine 8 Tage Zeit hat um schwanger zu werden. Es sind leider nur 3, das ist das Problem. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
Das Problem ist dass ich einen unregelmäßigen Zyklus habe
eferding
eferding | 09.03.2010
7 Antwort
RE
nein, keie 8 Tage!Man hat nur maximal 3 Tage um schwanger zu werden. Wenn man 4 Tage vor dem ES Sex hat besteht aber die Möglichkeit, dass die Spermien noch 2 -3 Tage im Körper überleben. Bei 28 Tage Zyklus sind folgende Zyklustage ideal: ZT 11 ZT 12, ZT13, ZT 14
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
6 Antwort
Keine Ahnung, was du da ausgerechnet hast^^
...der Eisprung findet 14 Tage VOR der nächsten einsetzenden Mens statt...bei 31 Zyklustagen ist das etwa an Tag 17, also wird man in dem Fall ab ZT 14 schwanger , wenn man denn an allen fruchtbaren Tagen GV hat. In dem Fall eigenen sich Zt 14, 15, 16, 17 und evt.noch Tag 18 dazu um den Kinderwunsch zu realisieren.Alle anderen Tage eigenen sich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
@Jessy1989
Alles in Ordnung bei deiner Schwester. Weißt du was sie bei deiner Schwester alles gemacht haben bei der Untersuchung. Ich weiß ich bin neugierig aber dann weiß ich was in etwa auf mich zukommt
eferding
eferding | 09.03.2010
4 Antwort
@eferding
die haben sich erstmal unterhalten, und dann wurde auch gleich untersucht.
Jessy1989
Jessy1989 | 09.03.2010
3 Antwort
@Jessy1989
Haben sie bei deiner Schwester gleich beim ersten Termin die Untersuchungen gemacht oder hat sie nochmal hinfahren müssen.
eferding
eferding | 09.03.2010
2 Antwort
=)
ich weiß genau wie du dich fühlst, meine schwester hat das hintersich die war vor vier wochen und die war auch total hibbelig. =) Drück euch ganz fest die Daumen. Lg jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 09.03.2010
1 Antwort
:-)
Ich wünsch Dir/Euch alles Gute und viel Glück! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine ATZE IST SEIT MONTAG WEG =(
28.07.2011 | 7 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
Unruhig und nervös!
21.10.2009 | 3 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading