so leute war beim FA UND ES WIRD

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 16 Antworten
das kann er noch net sagen! der wurm lag immer auf dme bauch :(((

ABER es sagte er glaubt es wird nen junge .. er hätte dakurz was gesehen ..


hmh bin nun 17 knapp 18 woche!



wir war das bei euch? hat die vermutung gestimmt?

er meinte sas nächste mal in 4 wochen dann erst gr kann er es dann aber sagen!



ich habe mir so sehr ein mädchen gewünscht ;))) naja..



also wir wars bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei mir hat er es in der 17 ssw woche
gesehen und auch 100 % naja bei der feindiagnostik nochmal ne bestätigung das es ein junge ist aber das kann der fa besser erkennen als n mädchen
michele88
michele88 | 08.03.2010
15 Antwort
MariosFreundin
das stimmt das war bei mir auch soo er sagte ich soll mir keine sorgen machen es ist alles i.o aber ich muss das schreiben sonst würde das was kosten=)lg
happybiene
happybiene | 08.03.2010
14 Antwort
huhu bin heute in der 27 ssw
und wir haben es erst heute erfahren das wir einen jungen bekommen ...wir sind überglücklich hihi.. der kleine hat sich vorher immer versteckt loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
13 Antwort
@Seeelfe
nein muss man nicht ;) Musste ich auch nicht und das wollte ich dir ja damit sagen... Der Arzt schreibt einfach einen grund raus damit man es nich zahlen muss ;) zumindest wenn sie einen guten hat ^^
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.03.2010
12 Antwort
@MariosFreundin
das weiss ich , ich bin schon 36 und musste im rahmen der vorsorge hin nur wenn man da nicht hin muss aus medizinischen gründen muss man den selber bezahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
11 Antwort
@Ivette01
Mach dir nichts draus als erstes Kind ein Junge is doch toll... Ich hab 2 Jungs und erwarte nun ENDLICH meine Prinzessin :) noch n jung hätt ich wohl nichb verkraftet lol *scherz*
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.03.2010
10 Antwort
@Ivette01
HIHI, na dann. Musst jetzt wohl noch 4 Wochen bangen. Aber Jungs sind auch total toll :) Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
@Seeelfe
mein erstes kind bekom ich mit 16 und hatte schon einen 3D ohne ihn zahlen zu müssen. bei meinem 2ten war ich 21 und hatte auch da ein 3D US das nennt sich Feindiagnostik und wenn ein arzt n grund auf den Ü-schein drauf schreibt. Muss man es nich zahlen ;)
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.03.2010
8 Antwort
@jenny-86
naja ich hatte ihn ja gefragt sehen rein nihcts oder haben sie ne ahnung usw. ;)) habe ihn ja sozusagen ausgequetscht ;))) naja ich warte trotzdem mal ab ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
Hey...
Ich bin noch 18. SSW und bei einem von beiden dachten wir nun auch wird ein Junge. Nun muss ich hoffen, dass sie in drei Wochen beide gut liegen und wir es sehen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
.
Also ich war 17+6 als mein Arzt 20min US gemacht hat ich hab es mir auf ein Zettel schreiben lassen der in den Briefumschlag kam. Damit mein Mann und ich das gemeinsam am Abend erfahren... Zu sehen waren dann einmal gespreizte Beinchen mit NIX dazwischen und einmal das Köpfchen und eine vermutung von 90% das es ein Mädchen wird... Am 24 haben wir 3D dann wissen wir was es wird ;) Rechnen aber damit das es bei einem Mädchen bleibt, da er ja 20min geguckt hatte und nichts gesehen hat... die kleine hatte allerdings gezappelt sich versteckt und beine überkreuz :D wie es mädels halt so tun ;)
MariosFreundin
MariosFreundin | 08.03.2010
5 Antwort
Hallo
Ich hab es mir erst sagen lassen, als der Arzt 100 % sicher war. Finde es doof, dass er sagt, er glaubt was gesehen zu haben. War bei meiner Freundin auch so und der Junge kam als Mädel zu Welt. Warte mal den nächsten Termin ab. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
4 Antwort
Huhu
Ach sei nicht traurig.Ich hab auch immer geglaubt es wird ein Junge.Und dann hab ich in der 20.SSW erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen.War am Anfang auch traurig, da wir in unserer Familie nur Mädels sind.Ich habe eine Schwester und sie hat auch wieder 2 Mädels und ihre Schwägerin hat auch wieder 2 Mädels.Aber die Hauptsache ist doch das der Wurm gesund ist, ob Junge oder Mädchen.Und du wirst sehen du wirst dich trotzdem ganz doll freuen. Alles Gute weiterhin.LG
Jassi1983
Jassi1983 | 08.03.2010
3 Antwort
eigendlich
iss es doch egal ob mädel oder bub hauptsache gesund und munter, ich wusste schon ab der 14 woche das es ein junge war du kannst ja 3-D Ulltraschal machen aber da du noch jecht jung bist wirst du den wohl selber bezahlen müssen aber das iss immer 100% sicher wenn der arzt sehn kann was zwischen den beinen iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
Huhu
nei mir hat es auch zu 100 % gestimmt, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt, und was es diesemla wird wissen wir noch nicht!
Nini1986
Nini1986 | 08.03.2010
1 Antwort
hallo
bei mir hat die vermutung gestimmt. der fa sagte könnte ein mädchen werden und genau das ist passiert, mittlerweile ist si 11 wochen
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading