schwanger und noch in elternzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 1 Antwort
Guten morgen,
hab mal ne frage, ich bin jetzt noch ein jahr in elternzeit. mein freund und ich wollen aber wahrscheinlich bald mit kind nr. 2 anfangen.
wenn ich schwanger bin, wie funktioniert das denn dann mit dem arbeitgeber? muss ihm dann ja bescheid geben. bin ich dann automatisch wieder in elternzeit? muss er mir dann wieder 3 jahre den arbeitsplatz freihalten?

wie funktioniert das denn so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ja du darfst dann wieder 3 Jahre Elternzeit nehmen und du darfst von deinem 1.Kind die Elternzeit die du beantragt aber nicht genommen hast hintendranhängen...
Widi
Widi | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann elternzeit abgelehnt werden?
08.02.2016 | 6 Antworten
Schwanger werden in Elternzeit
17.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading