Höllische Schmerzen zwischen den Beinen

Nisi88
Nisi88
08.03.2010 | 6 Antworten
ich bin heute morgen aufgewacht und hatte einen riesen druck nach unten bin dann aufgestanden und auf toilette gegangen. Seit dem kann ich nicht mal mehr richtig laufen weil ich höllische schmerzen "zwischen den beinen" habe. Was kann das sein? Kennt ihr das vielleicht?
Bin in der 25.SSW, achja bekomme zwischendrin auch immer wieder mal nen harten bauch..

Freue mich über eure Antworten!
Lg Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Nisi88
Ich denke mal eher das du irgendwas mit der Schambeinfuge hast aber das kann dir nur ein Arzt sagen Sollte es so sein dann hast du trotzdem ein großes Problem diese Fuge muss das Gewicht des Kindes und allem drum und drann tragen sollte sie brechen was mal fast bei mir passiert wäre dann hast du ein große Op vor dir. Ich muste den druck uf die Fuge verringern in dem ich soviel wie möglich liegen muste zusätzlich muste ich mit einer Spezial Miederhose den Bauch stützen. Die SS durch sind die Schmerzen nie ganz weg gegangen. Ich emphele dir trotzdem einen Arzt besuch wer weis was wircklich dahinter steckt ?? In eine SS hat man immer mal zipprlein aber nie wirkliche Höllische Schmerzen wie du sagst von daher ab zur untersuchung!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
@Nisi88
Ich hab früh auch manchmal so nen drück nach unten nach dem aufstehen...aber wenn ich auf dem wc war is alles wieder gut... mhhh kannst ja mal deinen arzt fragen sicherhalbsweiße...was es ist...Sicher ist sicher... Lg....
Princess207
Princess207 | 08.03.2010
4 Antwort
hi
Es gibt keine doofen Fragen... nur doofe Antworten! Würde es aber auch von einem Arzt abklären lassen... nicht das wirklich was mit dem Bauchzwerg ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
@CARINA70
Ich denke nicht das es Wehen sind ist meine dritte SS hatte aber diesen druckschmerz zwischen den beinen noch nicht ...... Kann das nicht mit dem Becken zusammenhängen?????
Nisi88
Nisi88 | 08.03.2010
2 Antwort
?????????????
Wie wärs mal sofort ins Krankenhaus zu fahren???? Ich kann sowas echt nicht verstehen Immer werden hier so doofe fragen gestellt WIR SIND KEINE ÄRZTE wenn sowas passiert jede Minute zählt wenn du so Höllische schmerzen hast könnte es passieren das dein Kind kommt Dann NA BRAVO!!! AB INS KRANKENHAUS!!! Gruss Carina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
ARZT
Ich würde sofort zum Arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
25.10.2011 | 5 Antworten
25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten
es juckt an beinen,armen und bauch : (
27.04.2010 | 3 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading