babyerstausstattung bei arge beantragen

pueppivw
pueppivw
07.03.2010 | 4 Antworten
gibt es dafür ein formularblatt oder macht man das über3 zeilen(hiermit beantrage ich babyerstausstattung.mit freindlichen grüßen .. )oder soll ich es richtig auflisten was ich brauche und die preise dazu und wo ich das kaufen werde?

danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
formlos
hiermit beantrage ich Erstausstattung für Schwangerschaft, Erstausstattung der Wohnung und Erstausstattung für Geburt. Wenn sie's ausfühlicher wollen, dann listest du zusätzlich noch auf, was man für ein Baby so braucht: KiWa, Bett, Matratze, Fläschchen...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.03.2010
3 Antwort
hallo
ich hatte damals ein zettel mitbekommen wo ganz viel drauf stand was man beantragen kann. mußt dann nur das ankreuzen was du beantragen willst unter anderem auch erstausstattung für das kind. dann nur noch unterschreiben mit datum und fertig
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 07.03.2010
2 Antwort
@pueppivw
nen Antrag gibt´s da nicht. Das macht man Formlos. Liste mal richtig auf was du brauchst. Und du solltest die Babyerstausstattung und die Schwangerschaftsbekleidung extra beantragen.
max1411
max1411 | 07.03.2010
1 Antwort
........
geh dort hin und sage das du schwanger bist und erstausstattung beantragst.das bekommst du glaube ich aber erst im 8 monat.und es sind 160 euro
florabini
florabini | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

dringende frage betreff arge
14.08.2012 | 9 Antworten
Schulbeginn! zuschüsse von der arge?
14.03.2012 | 19 Antworten
Möbel beantragen bei der Arge
28.08.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading