mach mir sorgen um meine schwangerschaft : -(

isabel2010
isabel2010
06.03.2010 | 7 Antworten
bin ca. in der 6ssw oder 7ssw so genau weiss ich es leider nicht, da mein Fa -termin nochaussteht.

war jetzt auf der toillette grade, und hatte im urin so einen kleinen roten fleck(schwamm), den man bei berührung mit dem wattestäbchen auflösen konnte in blut. ist so ne art kleine verdickte menge blut gewesen, aber wie gesagt nur so ein kleiner gerinselartiger fleck im urin sichtbar. mach mir jetzt sorgen, sowas kommt ja manchmal am ende der regel vor..kann jetzt was mit meinem baby sein. hatte vor na woche positiv mit digital clear blue getestet 3+. mach mir jetzt solche sorgen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
ich denke das nichts schlimmes passiert ist, aber verstehen kann ich deine sorge schon! du bist noch sehr früh dran, wenn das eine ausnahme war und ist sollte nichts passiert sein. Garantieren kann ich das sicherlich nicht, bin ja kein doc! also warte nicht so lang und laß nachschauen! Sicher ist sicher, alles liebe und schöne Kugelzeit dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
@deeley
ja es war altes blut, ziemlich dunkelrot und eben verdickt. es war eh nicht viel. hab angst weil hatte heute einen ziemlichen streit mit meinem freund der an meinen nerven hagte, ich hoff es ist nix mit dem baby jetzt :-(
isabel2010
isabel2010 | 06.03.2010
5 Antwort
@deeley
ja war ein kleiner dicker blutklecks sozusagen, also war halt echt ziemlich verdicktes blut
isabel2010
isabel2010 | 06.03.2010
4 Antwort
hm blöd
aber solange es kein frisches rotes Blut war dürft nix sein...hatte in der ganzen SS immer wieder mal kleine ganz dunkle schmierer am Papier mein Arzt sagte das ist unbedenklich. War auch nix Luis ist kerngesund zur Welt gekommen. Aber sicherheitshalber würd ich evtl schauen ob sich der Termin nicht vorziehen lässt
Kiara66
Kiara66 | 06.03.2010
3 Antwort
huhu
Wann ist denn dein FA-Termin? Weil Blutungen in der Schwangerschaft gehören eigentlich immer sofort vom Arzt abgeklärt! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.03.2010
2 Antwort
Hallo
Ich würde mal kurz in Khs fahren und kontrollieren lassen. Dann hast du auch Gewissheit und kannst heute Nacht ruhig schlafen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
...
Wenn es dunkles Blut ist, dann ist es altes Blut und meist nicht so schlimm, aber wenn Du Angst hast, dann gehe doch in KH und lass DIch untersuchen.
deeley
deeley | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading