So traurig

MamaAnna
MamaAnna
06.03.2010 | 11 Antworten
Mein Lebensgefährte hat mich verlassen und jetzt wo ich in der 17 Woche bin haben wir nochmal geredet. Er wollte endlich anfangen sich zu kümmern und mich unterstützen. Gestern hat er mir zugesagt sich heute zu melden um mir das zu beweisen. Jetzt geht er nicht mehr ans Handy und hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Sitz mal wieder heulend auf dem Sofa.
Ich meine, es ist auch sein Kind. Und ich wünsche mir nichts mehr als dass er endlich begreift was gerade passiert.
Wie soll ich mit der Situation umgehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@KruemelchenLucy
Ich habe mir irgendwann gesagt: 'Du musst jeden Tag nur diesen einen Tag schaffen.' Inzwischen sind es sehr viele Tage geworden...
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
10 Antwort
@Mamamalila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
So ist es auch! Es geht ohne Kerl, und wenn wir Frauen uns von diesen romantischen Vorstellungen lösen, dass wir einen Beschützer an unserer Seite brauchen, der uns durch die Schwangerschaft begleitet, geht es viel besser. Am Anfang habe ich noch geheult, wenn ich Männer gesehen habe, die den Bauch ihrer schwangeren Frauen gestreichelt haben oder Papas, die mit ihren kleinen Kindern geschmust oder sie im Kinderwagen herumgefahren haben. Jetzt ist das rum. Meine Tochter habe ich 10 Jahre lang allein großgezogen, und den Rest schaff' ich auch noch!!!
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
8 Antwort
@MamaAnna
Vielleicht wenn du ihm ein limit setzt?
sandrass123
sandrass123 | 06.03.2010
7 Antwort
so ungerecht es ist
gib ihm zeit. Konzentriere dich auf deinen bauch und halte an ihm fest. das kleine was in dir wächst gibt dir mehr halt und kraft als manch ein mann in der SS. glaub mal es wird alles gut. aber du mußt es wollen, zulassen !!! Das geht erstens: ohne kerl , und zweitens : fast immer ohne kerl noch besser als mit ! Das es ungerecht ist weiß ich, das du dir ihn an deiner seite wünschst und die welt nicht verstehst, weil er sich so benimmt, ist klar! Doch du bist nicht allein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
Aussichtslos
Er hat mich Ende Januar verlassen. Und ist wiedergekommen. WIe lange soll ich noch warten? Ich hab keine Lust alles allein zu machen und er kommt dann wenn er gerade Lust hat. Ich steh im 5. Monat auf ner Leiter und isolier den DAchboden um Platz für das BAby zu schaffen. Das kann doch nicht so bleiben. Irgendwann muss ich doch einen Schlussstrich ziehen... oder?
MamaAnna
MamaAnna | 06.03.2010
5 Antwort
hallo
das tut mir leid für dich.Auch wenn es schwer ist lass noch ein bisschen zeit vergehen und melde dich auch erstmal nicht.Vielleicht kommt er ja dann zum nachdenken.Ich würde ihm vielleicht auch jedesmal das bild von deinem baby nach dem arztbesuch schicken und ihm irgendwas dazu schreiben wie das ist DEIN baby!Vielleicht geht ihm dann mal ein licht auf
sandrass123
sandrass123 | 06.03.2010
4 Antwort
huhu
vielleicht braucht er bisschen zeit um es alles zu verarbeiten ..???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
ich wird es von allein laufen lassen
entweder er meldet sich oder nicht ich würd mich da nicht verrückt machen so schwer es auch sein mag aber dein kind im bauch merkt die es dir geht und wenn du dich immer fertig machst desswegen ist das auch nicht gesund
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2010
2 Antwort
Er hat einfach Schiss gehabt,
zuzugeben, dass er keinen Bock mehr hat. Die Kerle empfinden die Bindung zum Kind nicht wie wir. Den kannst du vergessen. Im Grunde sind Männer austauschbar, aber unsere Kinder niemals. Die haben wir für unser ganzes Leben, und für sie leben wir.
Mamamalila
Mamamalila | 06.03.2010
1 Antwort
hi
lass ihm noch ein bisschen freiraum zum denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading