Ab wann Milch in der Brust?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 30 ssw. und habe bisher noch keinen einzigen Milcheinschuss gehabt. Ist das noch ok oder sollte ich mir gedanken machen? Ab wann kam bei euch das erste mal Milch?
Danke für eure Antworten!
Ganz liebe grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hm
die vormilch war schon ende 5 monat da aber die richtige milch habe ich noch nicht soweit ich weiß kommt die auch erst kurz nach der geburt
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 06.03.2010
7 Antwort
...
hab bei der ersten schon ab der 13. ssw stilleinlagen gebraucht und jetzt seit der 12. ssw... aber das ist wie schon geschrieben wurde vormilch, hat nix damit zu tun, ob man später viel oder wenig hat... hoffentlich hab ich diesmal nicht so viel wie beim ersten mal, da hatte ich genug für zwillis, laut hebamme...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.03.2010
6 Antwort
huhu
Wärend der geburt wird ein hormon frei gelassen was den milcheinfluss einschießen lässt , alles davor is keine richtige milch ...
LadyFee
LadyFee | 06.03.2010
5 Antwort
Hallo
Also der richtige Milcheinschuss kommt erst 2 bis 3 Tage nach der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
4 Antwort
...
Das ist nicht unüblich. Der eigentliche Milcheinschuss kommt auch erst nach der Geburt alles andere ist Vormilch. Keine Bange ! Ich habe mal zwei Tropfen in der 3x SSW "verloren" und war stolz wie Oskar - aber das war auch nur mal kurz und kam bei mir auch tatsächlich am 2. Tag nach der Geburt
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 06.03.2010
3 Antwort
...
ich hatte ab der 25. SSW Milch. Meine Hebamme hat gemeint, dass ist von Körper zu Körper anders. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 06.03.2010
2 Antwort
...
habe auch gerade gelesen das einige Schwangere schon sehr früh Milch hatten. War bei mir aber auch nicht. Erst als meine Tochter da war kam die Milch.
Stephie25
Stephie25 | 06.03.2010
1 Antwort
keine Sorge,
ob du später genug Milch hast hat mit der Vormilch in der SS gar nix zu tun. Ich hatte vor der Geburt keinen einzigen Tropfen, und habe trotzdem über ein Jahr lang gestillt. Das einzigste worauf du, wenn das Baby da ist, achten solltest, ist das du es IMMER anlegst wenn es will. Nicht sagen "Alle 4 stunden" oder sonstirgendwas... oft kommen die kleinen auch mal nach ner Stunde oder so...selbst dann, IMMER anlegen! Niemals die Brust nicht anbieten wenn das Kind unruhig ist.. nur so passiert das -nicht genug milch haben- alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Milch in der Brust..
18.07.2012 | 2 Antworten
milch in brust!?
09.06.2011 | 6 Antworten
Milch aus der Brust?
15.02.2011 | 4 Antworten
milch aus brust?
16.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading