Kindsbewegungen in 37 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 7 Antworten
Wieviele sollten es sein? Wie oft spürt ihr eure Zwerge?
thanx (baby02) (baby02) (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Man sgat, dass sie kurz vor der Geburt ihre Kräfte sparen und sich weniger bewegen!!!??? Also, ich bin ja erst in der 36.SSW und meine zerfetzt mich von innen. das tut so weh... Mein Sohn war nicht so kräftig, der hatte aber immer Schluckauf von 1 Uhr nachts bis 5Uhr am morgen. Auch nicht toll! Es gibt so eine komische Regel - ich glaube 10 Kindsbewegungen in der Stunde. Aber das ist doch eh Quatsch - jeder Zweg ist anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
wenn du
dir nicht sicher bist ob es dein schatz gut geht dann lege dich hin auf den rücken lege deine hände auf den bauch und warte ein bissel dein schatz wird sich dann melden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
5 Antwort
Kindsbewegungen
Hallo, mein Kleiner hat sich zum Ende der Schwangerschaft an manchen Tagen nur noch recht wenig bewegt.Das hat mich damals auch sehr verunsichert.Nach der Geburt wußte ich warum.Finn war 4900gr. schwer und 59 cm.lang.Der arme Kerl konnte sich nicht mehr bewegen. Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 06.03.2010
4 Antwort
huhu
ich bin in der 38.ten Woche und bei mir gibtes für den Klienen anscheinend keine Pause von früh bis abends ist der nur am Treten :) manchmal schrecke ich richtig hoch weil er so doll boxt auch nachts keine Ruhe :) nur wenn ich mich mittags mal hinlege entspannt er sich oder bei Spieluhr auf dem bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
@ringelchen
So ähnlich habe ich es aber auch. Mal mehr mal weniger. Aber ich würde mir da keinen Kopf machen. Schließlich wird es ja immer enger im Bauch. Alles Gute dir!
rotstern82
rotstern82 | 06.03.2010
2 Antwort
@rotstern82
ich spür sie schon, an manchen tagen mehr an manche tagen ist sie voll ruhig. so wie heute. da bin ich halt voll unsicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
immer wenn ich
ruhig sitze, vor allen Dingen abends auf der Couch oder im Bett, ist mein Zwerg ordentlich am bewegen. Bin jetzt 39. SSW ist etwas ruhiger geworden aber immer noch oft. Meißtens beult sich eine Seite des Bauches total aus, wo er mir den Hintern rausstreckt Ich glaub man sagt so 2-3 mal sollte man schon sein Kind spüren. Wie oft meldet sich denn dein zwergi??
rotstern82
rotstern82 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

37 ssw ganz wenige kindsbewegung?
05.03.2012 | 4 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading