Mit dem Stethoskop das Baby hören?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen, mal ne Frage ich hab gehört das man mit dem Stehoskop das Baby hören kann, hab mir daher vor Wochen eins gekauft. Nun bin heut in der 29 ten Woche und höre nix, nur mein Magen grummeln .. hat das von euch mal wer getestet? geht das, oder finde ich nur die richtige Stelle nicht? Gruss Maya (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Versuch es doch mal mit nem Angelsound
den hatte ich mir in der 18. SSW geholt und der war echt toll. Hab ihn kurz vor der Entbindung direkt an ne Mama hier weiter gegeben. Kriegst bei Ebay
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 05.03.2010
5 Antwort
...
mein neffe arbeitet im kh, die machen sich immer nen sehr lustigen, haha, spass draus, wenn besucher kommen, die schwanger sind wollen sie immer angeblich herztöne hören, dann brechen die schwangeren immer schön in panik aus... find den kerl eh nicht so toll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.03.2010
4 Antwort
...
gut zu wissen hab nämlich auch immer gehört es geht mit dem stethoskop. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010
3 Antwort
achsoo
na dann kann ich lange den Bauch absuchen, im Internet und on ner Freundin, hörte ich das es ging :) hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
...
das geht nicht, nicht mit dem stethoskop... da braucht man so ein hörrohr, wie es die hebammen oft haben....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.03.2010
1 Antwort
=(
Ich hab das auch probiert hab auch nichts gehört. Ich glaub wir finden nur die richtige stelle nicht. =(
Jessy1989
Jessy1989 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

*Wie lange darf man laute Musik hören*
30.08.2010 | 8 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten
Ab wann hören Babys auf Ihren Namen?
07.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading