stress mit den bruder was kannst das für folgen haben

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
05.03.2010 | 13 Antworten
huhu ihr da
ich wollte euch mal fragen was das für folgen haben kann wenn ich stress mit mein bruder habe?
er kann nicht mehr hören und kommt ein frech egal wie alt der is er vor ihn steht. ich meine ich wohne zum glück nicht bei meiner mutter weil da würde ich jeden tag stress haben.
seit 17 jahr woche ich bei meiner oma sie unterstutz mich auch bei allen sachen
ich bin jetzte in der 28 woche
und habe angst das ich eine früh geburt bekomme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
wenn des mal so einfach wer, meine mutter sagt ja auch zu ihn immer was aber er hört nicht
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 05.03.2010
12 Antwort
.................
ich würde meinen bruder zu den eltern schicken da würde er weiter nerven...und kann dort seinen stress ablassen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
11 Antwort
...
mein bruder der is 12 jahre alt und komm gleich nach der schule zu meiner oma und nervt
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 05.03.2010
10 Antwort
@-Mailin-
Das ist wohl das beste
Celentana
Celentana | 05.03.2010
9 Antwort
@Celentana
Oder aber sie lassen ihn Impfen gegen tollwut, Brutalismums, und Agressionen gegen Schwangere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
@-Mailin-
Was in echt?!!
Celentana
Celentana | 05.03.2010
7 Antwort
@Celentana
natürlich kommt es auch immer draf an wie alt dein Bruder ist @ThorS_BabY_17 ?Es gibt auch böse 3 Jährige die beissen, kniefen und tretten...Oder ist er schon älter? Es gab mal so eine Serie So ein Satansbraten hiess der Film, man der kleine war so geim , der hatte die ganze Familie auf dem gewissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@-Mailin-
So würde ich das auch machen, dann hört er bestimmt auf
Celentana
Celentana | 05.03.2010
5 Antwort
Achso
wenn dein Böser Brutaler Bruder jetzt schon so geimein zu Dir ist, würde ich mir echt überlegen und jemand andres als Babysitter nehmen ....auch die Sache mit dem Patenonkel kann er dann mal ganz schön vergessen...sag ihm das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
4 Antwort
@-Mailin-
Recht so
Celentana
Celentana | 05.03.2010
3 Antwort
Na
das ich doch mal ein Böser Bruder , er soll sich auf seine 4 Buchstaben setzen , und DSDS schauen ist viel intressanter. Sonst kommt der grosse Helmut und haut dein kleinen Bruder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
ähmm..?
meinst Du, was es für Folgen wegen Deinem ungeborenen Baby haben kann? oder welche Folgen meinst du? Versteh den Sachverhalt nicht ganz *dummschau* Grundsätzlich sollte man generell zu viel Stress in der SS vermeiden...egal welchen... Wenn Du nicht mehr bei Deiner Mama wohnst und Dein Bruder schon dann kannst Du ihm doch aus dem Weg gehen...oder? LG
Corie
Corie | 05.03.2010
1 Antwort
......
Stress solltest du wirklich aus dem weg gehen! Das ist wirklich nicht gut für dich und dein baby. Frühgeburt , hm kenn ich mich nicht wirklich mit aus aber habe gelesen das zuviel stress ein risikofaktor ist dafür!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
hat auch jemand von euch schäden
28.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading