Wieso

sidler86
sidler86
05.03.2010 | 12 Antworten
Ich bin jetzt in der 22 ssw und habe einen bauch alls währe ich im 8 oder 9 monat wieso das, ist es weill ich im jahr 2009 schon mal schwanger wahr und es im vierten monat verloren habe und danach kurz darauf wieder schwanger wurde?
kann mir jemand sagen warum oder hatt es auch jemanden?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu
ich bin in der 21ssw und bei mir hat sich bis jetzt der bauch nur verformt, aber gewachsen ist er auch noch net, hab auch noch meine normalen hosen an ohne das sie zwicken oder so
supimami2008
supimami2008 | 05.03.2010
11 Antwort
....
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass bei weiteren Schwangerschaften der Bauch halt schon früher größer ist... Aber ich denke mal das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Lass die Leute doch starren und denken was sie wollen, genieße Deinen Bauch, egal wie dick er auch ist!!! Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
huhu
ist bei mir genauso. Bin das zweite mal schwanger jetz in der 21+5 sswund hab nen bauch als wenn ich jeden moment das babybekommen w+ürde. Es heißt immer beim zweiten soll das so sein aber warum weiß ich leider nicht. Wünsche ir ne wunderschöne ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
oh da beneide ich dich
ich bin 17+4 und man sieht kaum was ... Wünsch mir so sehr etwas mehr Bauch .... bin ziemlich gross 1, 82 und habe vorher 85 kilo gewogen .... war jetzt net dick .... aber man sieht null !!!
corazon_
corazon_ | 05.03.2010
8 Antwort
allso
so lange dein FA nichts sagt und dein baby gut geht würde ich mir darüber keine gedanken machen du kannst natürlich mal dein FA fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
Also
ich hab junge und mädchen, da gibt es keinen unterschied, zumindest bei mir nich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@NauriLu
Ja es ist sehr schwer gewesen und das dann noch vor meiner hochzeit eine woche vorher:-(kann bis heute nicht umgehen mit dem
sidler86
sidler86 | 05.03.2010
5 Antwort
@NauriLu
Aso bei meinen beiden mädchen habe ich kein so ein rissigen bauch, weiss nicht ob es ein junge wird wir erfahren es am 15.03 lg
sidler86
sidler86 | 05.03.2010
4 Antwort
bauch
ich finde ihn auch mega schön aber wen mich jemanden fragt in welchen monat das ich bin und dan sage ich es dan schauen sie nur soo doff und sagen wau sind es zwilling oder wieso hast du so einen rissigen bauch, da ist mir dan auch nicht mer so wohl dabei
sidler86
sidler86 | 05.03.2010
3 Antwort
*gg*
Kenn ich...jetzt bin ich wieder im 3.Monat und brauch Umstandsjeans *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
hi
Oh man im 4. Monat verloren? das muss echt hart gewesen sein. ich meine meist im 2.Monat verloren das war bei mir immer die "heiße" phase. Bei mir wurde mit jeder Schwangerschaft der Bauch auch etwas Größer. Oder du bekommst ein Mädchen da ist der BAuch dann auch ziemlich groß oder
NauriLu
NauriLu | 05.03.2010
1 Antwort
hallo..
bei mir war es auch so, ich sah im 4, monat aus, als wäre ich kurz vor der entbindung. manche frauen haben kaum bauch, andere wiederrum umso mehr. ich fand meinen bauch, meinen riesenbauch immer schön und vermisse ihn manchma ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieso wills einfach nicht?
09.09.2009 | 4 Antworten
wieso haben ältere frauen?
20.08.2009 | 111 Antworten
Wieso tut er das? : -(
03.08.2009 | 33 Antworten
wieso vertraut er mir nicht?
01.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading