HILFE! KATZENWÜRMER UND IN 3 WOCHEN ET

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 6 Antworten
so eine Scheiße, habe heute morgen entdeckt, dass mein Kater kleinWürmer im Kot hat! Obwohl er ein Hauskater ist! Ich hab in 3 Wochen ET, was mach ich jetzt a besten? Kann das schädlich für mein Baby sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hm
Ich hab davon zwar nett so den plan aber ich würde sagen zum tierarzt und du zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
hattest du toxoplasmose schon?
ich bin nicht sicher ob das mit würmern zusammen hänht, auf jedenfall sofort zum tierarzt.das ist in drei wochen auf jedenfall weg.und das er eine hauskatze ist, ist egal.das können katzen trotzdem "von draussen"bekommen wenn du es an den schuhen hast.hat mir mein tierarzt erklärt. lg danny
danny82
danny82 | 05.03.2010
4 Antwort
huhu...
Ruf beim Gyn. an!!! UNd beim Tierarzt besser auch... würmer können meineswissen schon auf den menschen über gehen. Vorallem ist dein kater sehr stark von den viechern befallen, wenn er sie schon deutlich sichtbar ausscheidet!!!!
Satiqu
Satiqu | 05.03.2010
3 Antwort
....
geh schnell zum tierarzt und lass ne wurmkur machen. da is dann bis in 3 wochen auch wieder alles weg. kannst dir die kur auch holen und zu hause selbst geben. lg kaddl
kaddl81
kaddl81 | 05.03.2010
2 Antwort
huhu
sofort wurmkur hohlen und immer hände waschen und nicht mit dem Kot in berührung kommen, täglich das Klo sauber machen und deiner Katze kein rohes Fleisch geben.
LadyFee
LadyFee | 05.03.2010
1 Antwort
...
ich würd gleich mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading