rückenschmerzen

pueppivw
pueppivw
04.03.2010 | 8 Antworten
also wie gesagt bin ab morgen 12 ssw und hab seit 1 woche schon immer wieder bissel rückenschmerzen kurz über dem becken.
hab auch schon bauchansatz, aber erst 2 kilo zugenommen also ales normal.

warmes bad nehmen darf ich nicht, soll lieber duschen, da ich am anfang blutungen hatte undda kam ich auch grad aus der badewanne.war gerade mal pupswarm wenn man das so sagen kann.

hattet ihr das auch schon so zeitig mit dem rücken?wie soll es dann werden wenn der bauch richtig groß ist?und was tut ihr wenn das warme bad nicht zur debatte steht?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@cherry_nina
oh das ist lieb danke.
pueppivw
pueppivw | 04.03.2010
7 Antwort
@pueppivw
Also kann man in der SS oder für die Babys glaube ich nehmen. Habe das bei Teddy Toys gekauft kostete dort 20 €. Schicke dir gleich mal einen Link dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
@cherry_nina
und dieses mondkissen ist das direkt für die ss also bekomme ich das im babyladen oder ist das ein gewöhnliches?kenne sowas nämlich nicht aber würde es auch gern damit versuchen.
pueppivw
pueppivw | 04.03.2010
5 Antwort
@pueppivw
Mein Mann massiert mir auch immer leicht die Punkte die Schmerzen oder die Füße. Das hilft etwas, obwohl sich mein Rücken am nächsten Tag manchmal anfühlt dann als ob ich überall blaue Flecken hätte *g*. Ich habe mir nun ein Mondkissen gekauft, dass ist sehr weich und dann lege ich mich auf die Seite und schlafe meist auch so, dass ich das vor´m Bauch habe und das ist sehr bequem und die Rückenschmerzen sind seitdem etwas besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
...
versuch es mal mit kissen... hab ein relativ flaches kissen, das leg ich mir seitlich unter den bauch, seitdem ich probleme hab und das hat geholfen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.03.2010
3 Antwort
@cherry_nina
ja, das mit dem hinlegen mache ich auch immer.und dann gehts auch besser.das mit dem massieren hört sich auch nicht schlecht an.aber in meienr ausbildung hatte mir mein massagedozentin immer gesagt das eine massage anregend wirkt und die durchblutung fördert.will ich meienm unterleib eigentlich ersparen weil ich nicht weis in wie weit es die schwangerschaft stören kann.obwohl sich da die meinungen sehr entzweien.
pueppivw
pueppivw | 04.03.2010
2 Antwort
Hey...
Also ich hatte erst zwei Mal Blutungen, dann Nierenstau. Nun ist der Weg habe ich Rückenschmerzen. Allerdings meinte meine FÄ gestern, dass das auch die Bänder sein könnten und die Schmerzen mehr im Rücken ziehen. Da der Bauch auch überall leicht zieht. Warm baden kann ich leider nicht, da unsere jetzige Wohnung keine Badewanne hat und seit ich schwanger bin vertrage ich Wärme auch nicht so gut. Ich lege mich meist etwas hin und dann ist das schon besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
hi
also ich lasse mich von meinem freund massieren ... :) viel glück dir und gute besserung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rückenschmerzen und schlaflose nächte
23.07.2008 | 4 Antworten
Rückenschmerzen
13.07.2008 | 5 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
10.07.2008 | 10 Antworten
Ich habe ständig Rückenschmerzen
08.07.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading