mein bauch is bei sitzen hart warum?

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
04.03.2010 | 3 Antworten
immer wenn ich sitze is mein bauch hart
und auch bei laufen

weiß einer warum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ich bin in der 27+6 woche
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 04.03.2010
2 Antwort
..............
wie weit bist du denn? Am Ende der SS ist der Bauch meist hart. Könnten auch Übungswehen sein, was aber nix schlimmes ist.
ninchen80
ninchen80 | 04.03.2010
1 Antwort
Wie
weit bist du in der SS? Das werden Übungswehen sein, aber der Bauch sollte nicht dauerhaft hart bleiben. Du solltest den Arzt anrufen und fragen, ob es besser wäre, wenn du Magnesium nimmst. Vielleicht will er dich auch sehen. Es ist sicherlich nciht schlimm, aber sprich mit deinem Arzt darüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
mein bauch ist prall und hart
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading