eiweiss im urin

nenny1981
nenny1981
04.03.2010 | 5 Antworten
habe gestern abend nen kleinen schreck bekommen. bin nun in der 15 ssw und hatte gestern eine vorsorgeuntersuchung.
dort haben sie dann festgestellt das ich eiweiss im urin habe aber meine ärzitin hat nichts dazu gesagt.sie meinte nur alles ist super und das baby kerngesund!
ich hab es dann zu hause im mutterpass gesehen, das der urintest auf eiweiss positiv war.
bin etwas verunsichert , ist es so ungefährlich das man darauf nicht eingehen muss ( als arzt)?
wodurch entsteht eiweiss im urin?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
DANKE
IHR HABT MICHE ECHT AUFGEBAUT!!!
nenny1981
nenny1981 | 04.03.2010
4 Antwort
Eiweiss
Bei mir damals in der Schwangerschaft hat man auch erhöhte Eiweisswerte festgestellt... Meine Hebamme hat mich danach gefragt, was ich denn die Tage vorher gegessen hätte. Daraufhin kam heraus, dass der Ursprung meines erhöhten Wertes der Fisch gewesen ist, den ich nen Tag vorher gegessen hatte. Also, laut meiner Hebamme kann sich der Eiweisswert auch durch das Essen beeinflussen lassen. Vor allem durch Fisch... Grüsschen
-nele2010-
-nele2010- | 04.03.2010
3 Antwort
huhu
eiweiß ich net so schlimm, hab ich auch ständig. ich hatte keton und so sämtliche andre dinge im urin. des keton ist viel viel schlimmer, ist ein abbaustoff oder so irgendwas, hab zuviel abgenommen bin in der 21 ssw
supimami2008
supimami2008 | 04.03.2010
2 Antwort
Hallo
Das ist nichts Schlimmes, keine Angst :-) Was hilft: Salzreich essen, und Eiweiss mit Salz kombinieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
hy
hy ich bin genausoweit wie du hatte gestern auch gyn termin ...bei mir stellten sie auch eiweiss fest sie sagte nur solle mehr trinken aber direkt was dazu gesagt hat sie auch nicht ...lg
nadine2206
nadine2206 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading