Hallo Ihr lieben!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 14 Antworten
Bin in der sechsten Woche schwanger .. stimmt es das man da keinen Cafe mehr trinken soll?
Hab zwar schon einen 15ten jährigen Sohn .. aber hab das alles schon vergessen :-)
Danke Euch für Antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Man darf alles
essen und trinken außer Alkohol natürlich. Warum soll man auf alles verzichten? Man ist ss nicht krank man kann es auch übertreiben. Schadet nicht und ich habe mich auch nicht davor gehütet. Nur wegen der Toxoplasmose habe ich darauf geachtet den Rest habe ich weiterhin genossen.
daven04
daven04 | 04.03.2010
13 Antwort
....
Da ich schwierigkeiten mit Bluthochdruck hatte habe ich die Finger von koffein gelassen. Habe mir das koffeinfreien kaffe zugelegt, der schmeckt genauso gut.
MamaMaike
MamaMaike | 04.03.2010
12 Antwort
hi
wie unten geschrieben, du dürftes alles essen, das stimmt so nicht.denn du darfst keinen rohen fisch, fleisch und rohmilchproduckte essen. cafe habe ich in der schwangerschaft auch nicht getrunken. und, pfefferminz und salbeitee soll auch nicht gut sein.diese vorallem nicht wenn du stillst, denn dann ist die milch weg! alles gute weiterhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
11 Antwort
Hi,...
Bin auch SS in der 14. Woche... Meine Ärztin hat mir gesagt, ich kann ruhig einen Kaffee am Tag trinken, das sein gar nicht schlimm.... Nur halt nicht übertreiben mit dm Koffein, ... Das gleiche gilt auch für Cola...:) Aber mal ein Glas wird keinen umbringen... Wünsch dir eine schöne SS!!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 04.03.2010
10 Antwort
Danke Euch
für die schnelle Antwort...na dann mach ich mir jetzt glei an Cafe :-) Habt mir alle sehr mit den Antworten geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
9 Antwort
Darfst du,
aber am Besten nicht mehr als 2 Taseen am wegen dem Koffein
JonahElia
JonahElia | 04.03.2010
8 Antwort
sicher darfst du
halt nicht zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
...
bis zu 3 tassen am tag sind unbedenklich solang der löffel nich grade drin steht...ich trink generell keinen kaffee
gina87
gina87 | 04.03.2010
6 Antwort
ohne Kaffee
werd ich morgens gar nicht richtig munter. Man darf Kaffee trinken, aber nicht in Unmengen. Klar darf man Kaffee, Cola und Co trinekn, solange man es nicht übertreibt.
Antje71
Antje71 | 04.03.2010
5 Antwort
so n quatsch
kannsz alles essen und trinken wie du magst ! ausser alkohol und drogen!! und mehr als 2-3 tassen kafee am tag sin eh ungesund, egal ob schwanger oder nicht !!
eleyna2
eleyna2 | 04.03.2010
4 Antwort
Maximal 2 tassen
darf man trinken. Ich hab es auch gemacht. Wo bleibt denn das leben wenn man sich als schwangere alles verbieten lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
also ich trinke
gar keinen kaffee... aber man kann wohl welchen trinken aber halt in maßen.... liebe grüße u noch ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
in maßen
darfst du. nur nicht übertreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
...
Hallo, ich habe jeden Tag meine Tasse Kaffee getrunken. Solange Du es nicht in Unmengen trinkst, ist es kein Problem. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading