was bewirkt ein Geburtsvorbereitungstee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 5 Antworten
Inhaltstoffe: Himbeerblätter, Brombeer-Erdbeerblätter, Kamillenblüten und Schafgarbentee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jennie81
akupunktur darf ich nich machen, weil ich schon nen verkürzten gebärmutterhals habe. und vorzeitige wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
hmm keine
ahnung. ich würde dir eher geburtsvorbereitende akupunktur empfehlen. macht das der muttermund sich schneller öffnet und man merkt die übergangsphase nicht. bei mir hats sehr gut geholfen und ich mach das wieder!
jennie81
jennie81 | 04.03.2010
3 Antwort
...
Ich habs nicht ausprobiert, hab aber meine Hebamme damals mal gefragt. Die hat nur gelacht und abgewunken. Sie meinte, das bringt gar nix.
Colle77
Colle77 | 04.03.2010
2 Antwort
hallo
hab das auch alles durch und hat nix gebracht. Alles gute
sunnyangel16
sunnyangel16 | 04.03.2010
1 Antwort
Soll den Muttermund weich machen
Hat bei mir abe rnix weich gemacht :)
sanchen88
sanchen88 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading