Bewegt sich das Baby eigentlich in den Wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2010 | 8 Antworten
Hallo Mamis, habe ja noch 3 Wochen bis zum ET. Nun frage ich mich, ob sich denn das Baby in den/zwischen den Wehen auch bewegt? Oder ist es ruhig? Wie war das denn bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
Ja, es bewegt sich... unser kleiner hat mir ordentlich eins reingegeben ... aber in der kurzen Pause zwischen den Wehen... in den Wehen kann ich es dir nicht sagen-da war ich mit anderen Dingen beschäftigt. Aber ich denke da auch... die Zwerge sind ja aktiv dabei bei der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
Ich kann mir das
nicht vorstellen. Da sich ja die gebärmutter wehenmäßig zusammenzieht und es eh so eng ist. Vllt. versucht es ja sich mit den beinchen iwi -abzustoßen-. Aber die geburt ist so anstrengend für das baby das es seine energie wohl für die zeit "danach" aufspart.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
öhhhmmmm
ich glaub während der wehen hab ich nicht drauf geachtet ob sich mein zwergerl bewegt.... aber ich glaub es ist eher ruhig da wehen ja stress für das kleine bedeuten
Engerl
Engerl | 03.03.2010
5 Antwort
...
Hmm würde jetzt nein sagen. Ich hab nicht mehr gespürt ob sie sich bewegt hat
Caro87
Caro87 | 03.03.2010
4 Antwort
Also ich habe nichts bemerkt
aber man ist so mit sich selbst beschäftigt, das man darauf auch gar nicht achtet. Also selbst wenn sich meine Maus bewegt haben sollte, habe ich das nicht mitbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
Ich glaube da ist das Kind ruhig.
Richtige Wehhen sind ja auch stressig für das Kind-es wird ja ganz schön eng und es wird nach unten gedrückt. Also ich hab da keine Bewegung gespürt. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
2 Antwort
also als es dann
endlich losging, hab ich nich mehr viele bewegungen gespürt. das lag sicher am wehenschmerz... dafür hängste im kreißsaal ja am ctg und weißt, ob es dem baby gut geht :) alles gute für die geburt!
Yvetta
Yvetta | 03.03.2010
1 Antwort
*gg*
Ganz ehrlich? Während der "richtigen" Wehen war ich zu beschäftigt, um drauf zu achten :-) Während der Eröffnungsphase hat die Maus gezappelt, das weiß ich noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten
Baby bewegt sich weniger
14.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading