Zu grosse fruchthoehle?

keyshells
keyshells
02.03.2010 | 13 Antworten
Ich war heute bei meinem FA, er sagte ich bin schwanger, aber der Ultraschall zeigt das ich in der 7 woche bin. Das kann nicht sein, weil ich hatte erst vor 3-4 wochen mein Eisprung. Er sagt man sieht kein Herzschlag, die fruchthoehle ist dann wahrscheinlich zu gross , und es wird nichts, eine Ausschabung waer am besten. Aber kann dann trotz allem ein Herzschlag kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Michaela_24
ähm tut leid sowas habe ich noch nie gehört!!muss ich auch sagen öhm glaub ich nicht.ich kenns nur so bis zur 12.ssw ohne jeglichen grund und bei sehr starker körperlicher oder geistlicher behinderung bis 23.ssw da ja der fötus ab de 24.ssw überlebensfähig wäre.und das mit der giftspritze klingt wie tierarzt und einschläfern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
12 Antwort
@Twinnymami
Nein bis ende der 13.SSW und bei einer zu spät erkannten Körperlichen Behinderung kann man sogar einen Abbruch bis 30.SSW machen. Da wird dem Kind durch den Bauch der Mutter irgend so ein Gift direkt in sein Herz gespritzt und dann ist es auch sofort tod und wird dann per Kaiserschnitt oder Normal Geburt heraus geholt. Denn es zählt in Deutschland nur dann zu Mord wenn das Kind schon auf der Welt ist und nicht wenn es noch im Mutterleib ist. Es muß aber echt dann medizinisch begründet sein wenn man das so spät macht. Wobei ich mir das nicht Vorstellen kann das eine werdene Mutter die ein Kind 30Wochen unter Ihrem Herzen trägt das Kind da noch weg machen läßt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
11 Antwort
@Michaela_24
heißt das nicht bis ende 12.ssw???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
@jato
gegessen wollte ich noch schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
9 Antwort
@jato
jupp :-)) er hatte von mir zu viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
8 Antwort
Würde auch eine zweite Meinung einholen
und zu dem einen Abbruch kann man bis ende der 13.SSW machen, wenn das bei dir die 7.SSW sein soll, würde ich noch warten und die Hoffnung nicht aufgeben das da noch was kommt. Wenn es nicht überlebensfähig ist, wird es in der Regel dann eh vom Köper selber abgestoßen. Oh man ich drück dir die Daumen das der Herzschlag noch kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
Hallo
Wenn du lt. Ultraschall in der 7. SSW bist, könnte das knapp hinkommen, der Ultraschall rechnet ja vom Tag der letzten Regel an und nicht vom Eisprung. Bei mir sah man auch erst Ende der 7.SSW einen Herzschlag. Geh auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
@Twinnymami
gibt es Windei nennt man das
jato
jato | 02.03.2010
5 Antwort
@Twinnymami
hatte deine Maus echt über 6 Kilo Geburtsgewicht??
jato
jato | 02.03.2010
4 Antwort
hm aber
ich habe das erste mal hier in diesen forum was gehört das man eine fruchthöhle hat die leer sein kann.gut kommt wahrscheinlich daher das ich das noch nicht selbst hatte.komisch die natur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
....
ja genau, immer eine zweite Meinung holen, die "angebliche" Eileiterschwangerschaft von meiner Freundin ist letzten Monat 1 Jahr geworden!
jato
jato | 02.03.2010
2 Antwort
@bluenightsun
ja würde ich auch sagen nich das dann doch was kleines ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
puhhh
ich würd aufjen fall ne zweite meinung einholen bevor ich ne ausschabung machen lasse...
bluenightsun
bluenightsun | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie gross baby in der 27+0 woche
21.08.2012 | 3 Antworten
Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
Gr 62 bei babys
26.07.2012 | 12 Antworten
suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten
Gewicht und grösse in der 30ssw
28.12.2011 | 4 Antworten
Zu klein?
09.11.2011 | 11 Antworten
vergleichswerte 35sw
25.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading