Schwanger oder nicht, was denkt ihr?

Sweety-Mummy
Sweety-Mummy
02.03.2010 | 14 Antworten
Hallo, ich habe zwischen dem 27.01 und 30.01 den anfang meiner letzten Periode gehabt. Seit dem hatte ich auch unverhüteten GV. Nun müsste ich ja schon längst mal meine Periode bekommen haben, hab ich aber nicht..also bin ich schon ein paar tage überfällig.
Hatte vor einer woche ziemliche Bauchschmerzen die zwei tage anhielten, wo ich erst mit rechnete das ich meine Tage bekommen würde..war aber nicht so, es waren blähungen und verstopfung .. nun habe ich aber immer noch blähungen und ne leichte verstopfung und es sieht echt nicht danach aus als würde ich meine Periode bekommen .. sonst merke ich das immer ein paar tage vorher, da ich dann garkeinen ausfluss habe. Nun ist es aber so, das ich letzte woche einen richtig weissen cremigen ausfluss hatte und mitlerweile ist er dünnflüssig und milchig bis durchsichtig. Bin dann heute auch zum arzt .. beim ultraschall hat sie noch nichts in der gebärmutter gesehen ( ist ja auch noch ziemlich früh, da sie errechnet hat, falls es so ist, wäre ich 4+5 ssw) sie hat aber irgendwas am linken eileiter gesehen .. aber sie war sich nicht sicher..sie sagte aber es könne nur ein schatten gewesen sein, und ich kann richtig schwanger sein..habe erstmal mein blut dagelassen, weil sie eine eileiter schwangerschaft ausschliessen will .. aber es könnte ja auch sein das ich eine zyste habe..das ergebnis des bluttest erfahre ich morgen früh..
Nur hab ich schon ein paar anzeichen ..
-erstmal das ich schon ein paar tage überfällig bin
-dann hab ich in den letzten zwei wochen 4 kg abgenommen, einfach so
- meine brust ist extrem heiss
- bin seit ein paar tagen ziemlich launisch, zum nachteil für meinen freund
-dann halt der ausfluss
-blähungen und verstopfung
-und manchmal wenn ich liege, hab ich im bauch immer ein seltsames gefühl, kann aber auch von den blähungen kommen
-seit ein paar tagen rede ich nachts
- und seit heute nacht habe ich das gefühl ich trockne aus..soviel wie ich heute schon getrunken habe, trinke ich sonst an einem ganzen tag

was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@tinamaus1986
bla bal bal
arabica1982
arabica1982 | 21.03.2010
13 Antwort
..............
ähm der FÄ könnte dir ne antwort geben..er ist ja Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
12 Antwort
...
eine SS kann man erst ab einem HCG wert von ca. 1000 im ultraschall feststellen. wenn mna sich mal die tabellen anguckt, kann der Wert sowohl in der 4. als auch in der 5.SSW unter tausend liegen. mann muss also auf dem US nicht unedingt was sehen... drücke dir ganz feste die daumen, dass es geklappt hat:-)
ruetti
ruetti | 02.03.2010
11 Antwort
@Sweety-Mummy
Ja, du bist schwanger. Dein frauenarzt irrt wenn er dieses ausschließen sollte. Vorallem ist das ein sicheres indiz "-seit ein paar tagen rede ich nachts" Eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
ignoriere die einfach
warte doch bis morgen ab dann weißt du schon mehr mehr kann ich dir auch leider nicht sagen lg
happybiene
happybiene | 02.03.2010
9 Antwort
man man man...
das war meine überschrift.... wenn man bis zum ende liest, steht dann noch...was sagt ihr dazu.... also ich hab echt erwartet hier auch mal vernünftige antworten zu bekommen...wenn ihr meint das ihr nichts dazu sagen könnt, dann lasst es und spart euch bitte eure dummen kommentare..
Sweety-Mummy
Sweety-Mummy | 02.03.2010
8 Antwort
@tinamaus1986
Wer ist hier unfreundlich gewesen? Ich finde niemanden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
@Sweety-Mummy
Du hast direkt gefragt: "SCHWANGER ODER NICHT?" Und WIR können dir nichts andees sagen als dein arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
.....
sorry, aber wenn es dir noch nicht mal dein FA beantworten kann.... was möchtest du von uns hören? klar kann es sein, vielleicht aber auch nicht... mehr können auch wir nicht sagen u das hat dein FA auch gesagt u der Hat ein Uschallgerät... sorry Meine Glaskugel ist leider grad in der Werkstatt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
Danke...
wollte halt wissen was ihr davon haltet, ob es vielleicht ähnlich bei euch war usw. eben....
Sweety-Mummy
Sweety-Mummy | 02.03.2010
4 Antwort
..
wie wäre es mal mit freundlicher hier .......ihr müsst nicht jeden dumm anmachen sie hat gefragt was wir denken uns nichts anderes
tinamaus1986
tinamaus1986 | 02.03.2010
3 Antwort
.....
ich wollte keine ärtzliche diagnose von euch, sondern einfach nur eure meinung!!!
Sweety-Mummy
Sweety-Mummy | 02.03.2010
2 Antwort
Dein arzt hat dir doch schon eine
antwort auf deine frage gegeben. "....irgendwas am linken eileiter gesehen, eileiter schwangerschaft ausschliessen, könnte ja auch sein das ich eine zyste habe..." Und nun glaubst duwir können mehr pber dich wissen. Ohne die ärztliche untersuchung die du ja schon machen lassen hast. Sag mal, überlegst du auch wenn du eine frage stellst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
ultraschall in der 4-5 ssw
müsste eine korrekt eingenistete ssw darstellen können. eileiter-ssw kann dennoch sein, denke ich.
izabelka
izabelka | 02.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading