ab und zu ein ziehen im bauch und rücken

ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17
02.03.2010 | 7 Antworten
Abend, ich habe seit gestern so ein ziehen im Bauch erst gehabt und den aufeinmal im rücken gehabt
meine mutter meinte so können wehnen sein und eine freundin auch nur weiß ich nicht was ich machen soll
weil die geh mal weg und kommen mal wieder
bin ja erstmal in der 27+4 woche (schwanger)
wenn das wirklich wehenen se in können
ich mache mir so ein kopf(traurig02)
hoffe ihr könnte mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re re
Es können auch nur die Mutterbänder sein, dann hast du auch so ein ziehen im Unterleib.Das war bei mir zu mindest so und ich bin dann auch immer zum Doc hin, weil ich dachte es ist irgendetwas.Mach dir bloss kein Stress das ist auch nicht gesund für das kleine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
...
ja des stimmt hoffe des is nicht schlimm oder sind keine wehnen man ich mache mir sau den kopf:(
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 02.03.2010
5 Antwort
re re
Also das mach auf jeden Fall.Lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
...
wenn des kommt geh es ja nach 1 min wieder weg und mein baby bewegt sich auch ganz schön ich werde ja den auch so gegen 8 uhr zum frauenarzt geh
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 02.03.2010
3 Antwort
re re
Dann würde ich an deiner Stelle ganz schnell zum arzt gehen.Hatte das bei meinem ersten Kind auch und nachher war es zu spät .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
....
hatte eben so ein gefühl als würden meine tage kommen
ThorS_BabY_17
ThorS_BabY_17 | 02.03.2010
1 Antwort
re re
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann geh zum arzt oder fahr ins krankenhaus, die legen dich dann an den wehenschreiber und dann weißt du ob es fehlalarm war oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ziehen im unteren Rücken
08.01.2013 | 14 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading