noch keine fruchthöhle zu sehen

MamaLil
MamaLil
01.03.2010 | 12 Antworten
Hallo erstmal, vielleicht könnt ihr lieben mir ja helfen..Vor zwei wochen habe ich einen schwangerschaftstest gemacht und der fiel leicht positiv aus..ab zum gyn, der hat jetzt im laufe der zwei wochen mehrere tests gemacht es ist aber nach wie vor leider keine fruchthöhle zu sehen..Hattet ihr das auch schon mal evt. mit happy end? Denn der gyn macht mir leider nicht viel hoffnung, er meint entweder noch zu früh oder es wächst eben nicht, passiert öfter mal. Haben uns schon so darauf gefreut. Danke im vorraus. Lg MamaLil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MamaLil
allso wenn du im janur die letzte regel hattest müsstest du 7 oder 8 woche sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
@MamaLil
mom. ich schau mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
scheu mal hier
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=10&monat=01&jahr=10&ab=lt&zyklus=2 hatte ca 10 janur eingeben bei dir und ca 30 tage zyklus.das heit theoretisch 8 ssw und praktisch wärst du 6 woche nss, aber da du dir nicht sicher bist, würde ich mal sagen das du noch nicht soweit bist und wenn dein mäusel erst 4 oder 5 woche n in deinem bauch ist.sieht man siche rnächste woche was.
pueppivw
pueppivw | 01.03.2010
9 Antwort
@Seeelfe
Das hab ich schon versucht, kann mich nur leider echt nicht mehr erinnern wann das war.....hatte im januar viel um die ohren....aber ich weiss das es zwischen der 2. und 3 januar woche gewesen sein muss.....hilft das?
MamaLil
MamaLil | 01.03.2010
8 Antwort
@pueppivw
Ich danke euch allen sehr, für die schnellen antworten. Das ist echt super. Ich werde mich jetzt einfach ein wenig locker machen und doch das beste hoffen. Ihr seid super!
MamaLil
MamaLil | 01.03.2010
7 Antwort
@MamaLil
dann rechne doch mal vom 1 tag der letzten regel allso ab den tag wo deine letzte regel angefangen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
@Chau
Das mit dem blut hat er heute erst machen lassen, jetzt müssen wir bis Mittwoch abwarten. Ich danke aber r die schnellen antworten. Hab wirklich ein bisschen bammel. Wir würden das kind so gern bekommen.
MamaLil
MamaLil | 01.03.2010
5 Antwort
mach dir kein kopf.
meien ärztin im krankenhaus sagte damals zu mir es kann sich bis zu 14 tage verschieben und da ist der test zwar schon positiv aber eh man überhaupt was sieht kann das dauern.drück dir die daumen.wird schon alles gut gehen.lg und wrstmal herzlichen glückwunsch
pueppivw
pueppivw | 01.03.2010
4 Antwort
Hallo
versuche erstmal, auch wenns schwerfällt ruhig zu bleiben. Ich hab hier schon so oft gelesen das erst spät die Fruchthöhle zu sehen war, oder auch erst spät das schlagende Herz zu sehen war. Hat der Arzt denn Blutwerte abgenommen, normalerweise kann man auch daran sehen wie die Schwangerschafts Hormone ansteigen. LG und drück dir die Daumen
Chau
Chau | 01.03.2010
3 Antwort
@Seeelfe
Leicht positiv, weil es wirklich nur bei genauem hinsehen ersichtlich war... Der arzt konnte mir dazu ja leider noch nichts sagen, da man ja nichts sieht.....
MamaLil
MamaLil | 01.03.2010
2 Antwort
..
wie weit wärst du denn jetzt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
allso ich find es immer
total geil wenn ihr sagt leicht positiv , hehe positiv iss positiv , aber lass den kopf nicht hängen in der wivielten woche bist du denn jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading