Eiweiß im Urin!

sannij
sannij
01.03.2010 | 1 Antwort
Hallo, hab gestern schon mal geschrieben, dass ich Nachts trüben Urin hatte. War jetzt heute morgen bei meiner Hausärztin um das abchecken zu lassen weil ich in der 20. Woche schwanger bin. Es wurde eine Urinprobe gemacht und dabei wurde festgestellt, dass der Nachweis für Eiweiß im Urin leicht positiv ist. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich bin für die ganze Woche krank geschrieben. Mittwoch erfahr ich was bei dem Bluttest raus gekommen ist. Hoffe nicht, dass ich eine SS-Vergiftung habe.
Hat jemand von euch schon mal ähnliches gehabt?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Ich habe im letzten Drittel dreimal erhöhte Eiweißwerte im Urin gehabt. Habe dann jedesmal Tabletten bekommen und gut wars. Das waren immer so drei Tage tabletten und dann wieder zum Urintest jedesmal alles ok. Konnten wir uns aber auch nicht erklären warum wieso weshalb ... Viel Glück !!!!
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Eiweiß und Blut im Urin bei 33+0
16.08.2012 | 4 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten
eiweiß im urin 32 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading