evtl nicht schwanger aber etwas milch?

supermama2004
supermama2004
01.03.2010 | 3 Antworten
hallo ich hatte letzen monat meine regel, ( 21.02.) nun habe ich gestern festegestellt als ich meine brust abgetastet habe das wenn ich fester drücke etwas milch raus kommt. meine brüste spannen auch etwas.die brustwarzen sind sehr empfindlich.
am 21.12.09 hatte ich eine FG in der 6 SSW.
im netz habe ich gelesen , das man auch milch produziert wenn man nciht schwanger ist.
oder hängt es noch mit der FG zusammen?
Was meint ihr dazu? da ich meine regel ja hatte kann ich ja auch noch keinen SST machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zu hoher Prolaktinwert?
Das kann eine Schwangerschaft verhindern oder zum Abort führen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
..
Ich produziere Milich seid ich 15 bin. Damals wurde ich drauf untersucht ob ich nen Tumor im Kleinhirn habe. Hatte ich natürlich nicht, also liegt es einfach an den Hormonen bei mir. Milcheinschuss wegen schwangerschaft kommt ehr am Ende der ss, soweit ich weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
seit meiner Motte (vor 4 Jahren)
habe ich immer ein paar Tröpfchen Milch in den Brüsten... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading