das baby bewegt sich findet ihr das auch komisch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 9 Antworten
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt in der 26 ssw und naja das baby tritt schon ganz ordentlich .. manchmal hab ich so einen komischen druck am bauch und wenn man dann guckt ist da eine beule .. naja wenn man dann die hand da drauf hat fühlt sich das doch sehr komisch an .. naja zu meiner frage .. ich finde das manchmal sehr komisch .. dann fühle ich mich wie bei alien( der film) .. also versteht mich nicht falsch ich freue mich immer wenn das tritt und eigentlich finde ich es auch wunderschön. und bin auch immer super stolz wenn er so "feste" tritt .. aber manchmal ist es halt komisch? läuft bei mir was falsch? sollte ich mich nur freuen oder ist es normal das man das gefühl manchmal komisch findet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
als es bei mir damals anfing war es auch erst mal komisch konnte mir nie richtig vorstellen das da ein kleiner Wurm drin ist, fandte es aber total schön das Gefühl und habe das immer vermisst als der kleine dann da war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
Hii
Grad bei meiner ersten SS fand ich es extrem merkwürdig. War noch sehr jung und deswegen hab ich es total verdrängt hab es also erst in der 25 Woche gemerkt. Kannst dir vorstellen wie eigenartig es in so einer Sotuation ist?! *gg* aber auch jetzt ist es manchmal komisch bin jetzt in der 28 ssw. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
7 Antwort
...
Also, ich fand es auch komisch. Seltsam, manchmal sogar unangenehm, weil doch schon schmerzhaft. Meine Kleine hat mit in die Rippen getreten. Ich mochte es auch nicht, wenn der Bauch sich von links nach rechts gewölbt hat und schief wurde. Daz einzige daran, was ich schön fand, war die Tatsacht, dass man in diesem Moment das Leben in sich gespürt hat. .... Ich fands besser als, sie aus dem Bauch war, aber ... ich habe nach der Entbindung sicher 5 Monate lang meinen Bauch vermisst. Ihn immer wieder gestreichelt, wie man es eben in der Schwangerschaft macht .. das fand ich seltsam.
deeley
deeley | 28.02.2010
6 Antwort
...
Huhu... Komisch ist es schon...aber auf der anderen seite ein gefühl das sich immer schwer beschreiben lässt.... freue mich immer wenn ich die püppi beobachten kann wenn sie sich bewegt...und dann stubst sie immer gegen hand oder finger... Aber am anfang dachte ich immer ui..was is das den aber man gewöhnt sich daran irgendwann werden wir es vermissen... Lg Franzi 25+6
Princess207
Princess207 | 28.02.2010
5 Antwort
@zwergenmamilein
ok dann bin ich ja beruhigt... dann bin ich ja doch nicht ganz irre... dachte ich wäre damit alleine damit :) hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
@Hopeless2507
hmm find ich eigentlich net aber jeder nimmt das ja anders wahr... ich find es manchmal auch komisch aber nur weil es halt etwas ist was man vorher noch nie hatte.... lol ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
@kati2406
ich wusste nicht ich wie ich das beschreiben soll ... naja aber wenn da so beulen sind sieht das manchmal aus wie in dem film :§ hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
...
am schlimmsten find ich immer, das sich der bauch an einer stelle richtig heftig ausbeult und die andere seite dann ganz flach wird... wir sagen aber auch immer das das alien wieder am mutieren ist, wenn die kleine wieder den po hin und herschiebt, weils halt einfach so aussieht und sich auch so anfühlen muss... ich erschreck auch dauernd, wenn sie ganz unvermittelt ganz feste tritt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.02.2010
1 Antwort
also anfangs fand ich es auch komisch weil es halt
neu ist aber es ist das beste gefühl was es gibt finde ich :)... und wie bei alien also das is ja ein vergleich............................ bin auch 26 ssw liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading