Bin ich schwanger?

jacky-y
jacky-y
28.02.2010 | 7 Antworten
Ich habe schon seit mehreren Tagen Bauchschmerzen, die eher im Unterleib sind, und manchmal auch noch Blähungen dazu. Könnte ich schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das frag ich
mich auch immer nachdem ich kohl gegessen hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
Das frag ich
mich auch immer nachdem ich kohl gegessen hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
__
Nein, überfällig bin ich noch nicht. Normalerweise bekomme ich am 10. meine Regel.. Und Termin beim FA habe ich auch am 8. danach weiß icih hoffentlich mehr. Trotzdem habe ich Angst davor :( Aber danke für eure Infos
jacky-y
jacky-y | 28.02.2010
4 Antwort
...
Kann sein, kann aber auch ein Verdaunungsproblem sein, oder ein Anzeichen, dass deine Regel kommt. Das kann Dir keine Beantworten. Bist Du denn schon überfällig? Dann mache einen SST oder gehe zum Frauenarzt. Dann wirst Du es erfahren. Wenn ich immer bei Bauchweh und Blähungen schwanger gewesen wäre, dann hätte ich heute schon 100 Kinder.
deeley
deeley | 28.02.2010
3 Antwort
na
wenn das ein indiz wär, wär ich öfter schwanger ;) also ich würd mich da jetzt net zu sehr reinsteigern, dann spürt man dinge u denkt sich wo rein.. bist du überfällig? wenn nicht, mal abwarten u dann test kaufen oder gyn oder wie auch immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
..
Ruf gleich morgen beim Gyn an und mach nen Termin dann weißt es sicher. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
1 Antwort
ja
könntest du... ist aber auch ein anzeichen dafür das die Regel kommt?? Bist du schon überfällig?? Sicherheit bringt dir nur ein Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading