gewicht während der ss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 16 Antworten
was habt ihr so bis zur halbzeit zugenommen?ich bin jetzt 19+3 und habe schon 6kilo zugenommen.wie war das bei euch?meint ihr das schon zuviel bis jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ich habe bis zur 20. ssw 2, 5 kg zugenommen u dann ging es langsam weiter, so alle 4 woche 1-1, 5 kg ... hab insgesamt 9, 2 kg zugenommen ... hab aber alles gegessen was ich wollte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
15 Antwort
huhu bin in der 26 ssw
und habe bis jetz ca 3-4 kg mehr habe aber am anfang 6 kg abgenommen ...schöne kugelzeit noch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
14 Antwort
ich bin jetzt in der 11 ssw
und hatte schon nach der 5 ssw nwn schreck bekommen.2 kilo mehr.aber seit dem nicht mehr.bin immernoch bei den provisorischen 2 kilo.mal sehen was noch bis zum ende drauf kommt.ich mach mir da keine sorgen.nach et werde die schon irgendwie nach und nach wieder purzeln. genieße deien ss.lg
pueppivw
pueppivw | 28.02.2010
13 Antwort
hi
also ich bin jetzt 36.ssw und bei mir sind es 9 kilo. mehr wie 10-15 kg sollten es auch nicht sein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
12 Antwort
Hi
Also letzte Schwnagerschaft waren es in der 25 SSW 5 Kilo und zum schluss also bei der entbindung 15 Kilo. Diese SS hatte ich in der 21 SSW 3 KG weniger als vor der SS. Bin jetzt in der 28 und hab 7 Kg mehr. Also 4 Kg mehr als vor der SS. Aber das ist unterschiedlich. Kenn frauen die 25 Kilo oder mehr ´bis zur Geburt zunehmen. Und dann gibt es Frauen die haben bei der entbindung das gleiche gewicht wie vorher. Solange dein Kind nicht unterversorgt ist oder du in na Woche 10 Kilo zunimmst würd ich mir keine Sorgen machen. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.02.2010
11 Antwort
kilo
ich habe in der ganzen schwangerschaft 27 kilo zugenommen und bin sie wiedwer los
ramonamausi
ramonamausi | 28.02.2010
10 Antwort
....
Also ich habe in meiner ersten ss 18 kilo zugenommen und in dieser bis jetzt sogar 2 kilo abgenommen.
Angelique1988
Angelique1988 | 28.02.2010
9 Antwort
ich bin 29. ssw
und habe bisher nur 4kg zugenommen. und meine hebamme meinte auch das ich weil ich so zierlich bin höchstens noch 3-4kg zunehmen werde, nicht mehr.Ich denke es hängt von jedem körper selber an. Jede ss verläuft eben anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
...
Genau - keine Sorge. Das Gewicht geht nach der Geburt runter - stillen kostet viel Energie und auch das nächtliche Aufstehen. Ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen - bin ziemlich groß und habe Wasser eingelagert ohne Ende, aber ich habe mich so sehr wohl gefühlt. nach ca. 6 Monaten nach der Entbindung war das Gewicht wieder normal. Ich würde mir da echt keine Gedanken machen. Gruß
deeley
deeley | 28.02.2010
7 Antwort
ich bin jetzt genau
24+3 ssw und ich habe 2, 3kg zugenommen in meiner ersten ss habe ich 9kg zugenommen und es war nach der geburt sofort wieder runter
Merlepups
Merlepups | 28.02.2010
6 Antwort
...
Also ich habe bis zur 18+1 ssw 2 kg und bis zur 22+0 ssw 4, 5 kg zugenommen. Am Ende der Schwangerschaft waren es ingesamt 17 kg. Hab zum Ende der Schwangerschaft nochmal ziemlich viel zugelegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
mach dir keinen streß...
hab das meiste bis zur 20.ssw zugenommen und nacher fast nichts mehr... hatte bei beiden ss je 12-13 kg insgesamt zugenommen...
Mia80
Mia80 | 28.02.2010
4 Antwort
ach gott....
..... ihr lieben macht euch mal keine sorgen... ich hatte am ende schlappe 23kg zugenommen, viel wasser dabei!!!!! ich habe mal 49kg gewogen!!! Harte umstellung, sag ich euch! Genießt es..... lg
diao
diao | 28.02.2010
3 Antwort
Hallo
ich bin in der 21. SSW und habe bisher insgesamt 7 Kilo abgenommen und noch kein Kilo zugenommen. War in der 1. SS genauso, da hab ich erst ab der 25. SSW zugenommen. lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
gewicht
in der 19 ssw hatte ich 4 kilo zugenommen du musst aber immer noch bedenken das durchschnittlich am ende • Bei der Geburt wiegt Ihr Baby ungefähr 3.300 Gramm. • Während der Schwangerschaft nimmt die Muskelschicht des Uterus deutlich zu. Muskeln sind schwerer als einfaches Gewebe. • Die Gebärmutter nimmt um zirka 900 Gramm zu. • Die Plazenta , die das Baby im Mutterleib mit Nahrung versorgt, wiegt um die 600 Gramm. • Ihre Brüste werden etwa 400 Gramm schwerer. • Das Blutvolumen steigt um 1.200 Gramm. • Die zusätzliche Flüssigkeit im Körper hat ein Gewicht von etwa 2.600 Gramm. • Außerdem sammeln sich während der Schwangerschaft ungefähr 2.500 Gramm Fettreserven an, die zusätzliche Energie für das Stillen liefern. das nur der durchschnitt bei manschen wiegen die babys auch mehr und/oder haben mehr wasser im körper
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010
1 Antwort
also
ich bin jetzt bei 26+2 und habe 9kg zugenommen.... ist immer unterschiedlich wieviel man zunimmt. eine freundin ist jetzt in der 25.SSW und hat 11kg zugenommen. aber die war auch nur haut und knochen vor der schwangerschaft! alles gute!
möme
möme | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

gewicht und größe bei euren kindern ?
04.03.2013 | 27 Antworten
Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading