Mal ne frage zu nahrungsergänzungsmittel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 14 Antworten
In der schwangerschaft kann man ja nicht alle nährstoffe die man braucht durch das essen decken. Einige nehmen Folio, andere Centrum materna usw. Habe jetzt auch gehört das es von einigen babybrei herstellern sowas gibt, wie z.Bsp. Milupa. habe bisher nur die ersten 3 monaten folio forte genommen und danach nichts mehr.Bin am überlegen mir sowas zu holen um den täglichen bedarf zu decken. was haltet ihr davon? Bin jetzt 29.Ssw. Was könnt ihr einem empfehlen?
Lg Ricarda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@AzubiMami89
Nee du, das bekommt man nur in der apotecke,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
13 Antwort
Hallo
am besten beim Frauensrzt fragen, denn der kennt dich und Deine Schwangerschaft und auch deine Blutergebnisse und kann dir empfehlen was für dich persönlich am besten ist. Man kann durchaus mit Präparaten auch was falsch machen. LG
Sabi77
Sabi77 | 27.02.2010
12 Antwort
@seeelfe
bekommt man das nur in der apotheke oder auch bei dm oder schlecker??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
11 Antwort
@AzubiMami89
noch was eine pro tag allso hat man für 20 tage brausetabletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
10 Antwort
@AzubiMami89
der preiß beläuft sich auf ca. 9, -€ pro packung bei 20 tabletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
9 Antwort
@AzubiMami89
Ich habs immer super vertragen hab 4 kinder damit bekomm, das eizige was immer war das zeug kam mir am ende der ss immer zum hals raus wie man so sagt aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
8 Antwort
@seeelfe
Habe von milupa schon gehört. Wie ist es denn? verträgst du es gut? Wieviel kostet eine packung und wieviele brausetabletten sind drin?? danke für deine Antwort! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
7 Antwort
@ Mara2201
Ja folio habe ich die ersten 3 monate genommen aber die haben meine übelkeit verstärkt und das erbrechen verstärkt, das ich bis zum 5. monat hatte.Die waren zum schlucken echt super.Aber kann die einfach nicht vertragen, deswegen suche ich nach alternativen. Will ja nur das beste für meine maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
@AzubiMami89
achja es sind brausetabletten die trinkt man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
@AzubiMami89
Folio ist winzig klein ... so wie die Pille ... mit einem Schluck Wasser, merkt man die kaum ... Und da ist wie gesagt Jod & Eisen drin ... wenn nicht sogar auch noch Flourid, zum Knochenaufbau des Baby's ... da bin ich mir aber net ganz sicher ...
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2010
4 Antwort
juhu
Ich empfehle immer NEOVIN iss von milupa und wurde extra für ss entwickelt bekommt man in der apotecke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
habe probleme tabletten zu schlucken, leider
schon von kind an. deswegen wäre es schön wenn es etwas geben würde, wo ich nicht 5 tabletten nehmen muss, um alles zu decken. Gibt es nicht sowas alles in einem???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
RE
Hallo, ich hab die ganze Schwangerschaft über Centrum Materna eingenohmen und bin damit super zufrieden gewesen. Zum Ende der Schwangerschaft kamen dann noch die Eisentabletten dazu.... LG
knuschel
knuschel | 27.02.2010
1 Antwort
hi
Ich habe die ganze Schwangerschft über Folio genommen ... weil dort das gebrauchte Eisen & jod drin ist ... Und dann ab der ca. 27SSW auch Magnesium ... LG Mara
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading