HILFE! Freund interessiert sich nicht für Schwangerschaft =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr,
ich muss mich mal kurz hier ausheulen.
Ich bin jetzt im dritten Monat schwanger und freu mich riesig auf das kleine, im Gegensatz zu meinem Freund! Der interessiert sich keinen Meter für die Schwangerschaft, ich bekomme nur negatives feedback oder komplettes desinteresse von ihm zu spüren.
Heute z.B. habe ich ihm gesagt das es dem Kind wirklich gut tut wenn man zärtlich den Bauch streichelt, da es das nunmal warnehmen kann. Seine Antwort darauf "Ich glaube nicht an so nen Esoterik-kram und auch nicht das das Kind jetzt schon irgendwas spüren kann!"
Ich bin echt niedergeschlagen, und weiß nicht mehr weiter =(
Ich wünschte mir so sehr das er mal von alleine auf mich zu kommen würde etc..aber vergeblich.
Keine Unterstützung oder Freude zu erwarten .. und ich wohne leider so weit weg von meiner lieben Familie und Freunden, die sich alle auf mein Baby freuen .. ich bin echt am überlegen ihn zu verlassen, ich halte es nicht aus hier mit ihm, ich habe niemanden und kenn hier auch niemanden .. das schlimme ist auch das er zur zeit den ganzen Tag lang schläft und nur Nachts wach ist. Ich bin also den ganzen Tag lang alleine und eingesperrt in einer Einzimmerwohnung. Dabei bin ich moment total verkuschelt, es ist zum heulen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
allso
wenn dein freund absolut nichts für das baby oder der ss empfindet iss es vieleicht doch besser wenn du einfach zu deiner familie ziest entweder er fängt sich oder nicht auf jeden fall weist du so oder so wie er zu dir steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
tag du
manche männer können mit sowas schlecht umgehen. sie sehen ja keine veränderung, bzw. das baby und sind deshalb oft abweisend, oder wirken desinterresiert. wenn sie aber dann den bauch sehen wie er wächst, oder dann mal einen tritt spüren sind die meisten begeistert. warte noch ab, vielleicht ändert er sein verhalten noch.
Kleebusch
Kleebusch | 27.02.2010
5 Antwort
hiiiii
ich kenne das hatte genau das gleiche problem.................bin zu mein freund gezogen kenne hier keine sauuu dann schwanger und er null reagtion null bis es dann da war........er war auch bei der geburt dabei aber hat nur blöde sprüche abgelassen ........wie schrei net sooo laut .................sei keine memme ...........bist mal ruhig......... nicht mal blumen oder ein herzlichen glückwunsch hab gehört und nun lässt er die finger nemmer von der klein
annimausi1986
annimausi1986 | 27.02.2010
4 Antwort
Wieso schläft er den ganzen Tag?
Würde ihm von Deiner Überlegung erzählen, wenn sich nichts ändert, würde ich gehen. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 27.02.2010
3 Antwort
hast du ihn...
darauf schon mal direkt angesprochen? Vielleicht ist er ja überfordert und weiß nicht wie ihr diese große verantwortung zusammen meistern könnt. War es denn ein wunschkind??? Aber wenn du selber schon daran zweifelst das es nicht weiter gehen kann so, dann trennt euch lieber jetzt schon und hol dir hilfe und unterstützung von deiner familie! LG und alles gute!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
mh
war das denn ein wunschkind???
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2010
1 Antwort
...
also wenn das der Kindsvater ist, dann tust du mir echt leid. Pack deine Sachen und ab zu deiner Familie, wenn du jetzt schon alleine bist, was meinst wie es wird wenn das Baby erstmal da ist??? Du fühlst dich dort nicht wohl, also würde ich zu meiner Familie gehen. Viel Glück und ne schöne
Merlepups
Merlepups | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Freund blockt ab
24.07.2018 | 15 Antworten
Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading