Juckreiz in der SS

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
26.02.2010 | 10 Antworten
klar dieses normale jucken am bauch hab ich auch, aber ich habe seit ca.2wochen (bin jetzt 28.ssw) an den armen soein jucken, manchmal ist es ganz schlimm und dann wiederrum merke ich gar nichts davon.. creme schon extra mit einer salbe ohne parfüm usw ein.
habe jetzt gelesen das es nichts mit zucker zu tun hat und wohl auch nicht mit allergischer reaktion, sondern auf die hormone in der ss zurückzuführen ist .. hatte/hat das auch jmd von euch? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
ich hatte das bis zur ca. 20. ssw auch .... bauch u brust, es waren wohl die hormone denn dann war es weg hab immer schön kalt mit frei öl einmassiert wenns gejuckt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
9 Antwort
@Hopeless2507
ja danke muss ich mal probieren wen es dann juckt dann richtig und kann auch dann sehr schwer aufhören bis sich alles beruigt na danke lg
schwanger23
schwanger23 | 26.02.2010
8 Antwort
@schwanger23
also meine schwester hat mir das empfohlen ... und ich finde es lindert schon aber wie gesagt so dolle hab ich das nicht und das wird nass gemacht ich rühre das immer mit bisschen wasser an und dann auf die betroffene stelle :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
@Hopeless2507
backpulver? das hilft hab ich noch nie gehört einfach drauf oder das bein anfeuchten?lg
schwanger23
schwanger23 | 26.02.2010
6 Antwort
du arme
ich hatte in der schwangerschaft auch so einen schrecklichen juckreiz. bei mir war er aber an den füßen, und hauptsächlich nachts. es war grausam. mein fa meinte das liegt an der gallensäure ??. und meinte da kann man nichts machen, das einzigste was man versuchen könnte wäre artischocke und paprika essen. ich habs ausprobiert und meine das es auch ein bißchen geholfen hat. aber am besten waren kalte bäder. lg
sonymum
sonymum | 26.02.2010
5 Antwort
-------------
das hatte ich auch in der schwangerschaft und auch viele andere frauen auf der station im krankenhaus. den ärzten war es ein rätsel. ;) das hört erst wieder auf, wenn das baby da ist. zumindest war es bei mir so.
Noobsy
Noobsy | 26.02.2010
4 Antwort
hallöchen
ich wollte nur sagen .... ich habe bisher glück ich hab das nur öfter mal abend an den beinen oder armen .... naja ich tu einen kalten lappen drauf und wenn es garnichts hilft dann back pulver...aber wie gesagt ich hab das auch nicht ganz so extrem ... bei mir ist es noch sehr erträglich ... nur manchmal nervt es ... ich wünsche dir das es bald weggeht und ich dir helfen konnte :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
@schwanger23
Ja bei mir eh auch an den Schienbeinen
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
2 Antwort
juhu
ich hab das auf den schienbeinen und bin jetzt in der 21ssw und hab das so seit der 11ssw lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 26.02.2010
1 Antwort
hii
Bin in der 27 und hab das ab der 19 a paar wochen gehabt an den beinen und am rücken...... hab mir dann ne neue bodylotion gekauft und jetzt hab ich es seit gestern wieder an den beinen....keine ahnung woran das liegt....
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
15.08.2014 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
07.12.2013 | 31 Antworten
5+2 ssw. Juckreiz Scheide
03.12.2012 | 2 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten
Juckreiz beim Laufen HILFE
26.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading