bin ab heut 11 ssw

pueppivw
pueppivw
26.02.2010 | 6 Antworten
und mir gehts gut bis auf nächtliche übelkeit.kann ich nun beruhigt sein und denken das das risiko einer fg vorbei ist?eigentlich denke ich sehr optimistisch, aber ich habe gelesen im netz das viel noch in der 11 und 12 ssw eien hatten, am dienstag bei der letzten untersuchung und ultraschall war alles optimal.

wie erging es euch?konntet ihr ab der 11 ssw endlich entspannen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sinseven
ja, verstehe wie du das meinst.ich denke eigentlich auch die meiste zeit positiv, aber wenn ich dann immer wieder was negatives lese beeinflusst mich das schon sehr.ich versuche solche fragen und texte dann schon nicht mehr zu lesen. ich werde einfach wieder versuchen positiv zu denken.musste auch über 2 jahre auf mein mäusel warten.wird schon alles gut gehen.danke!
pueppivw
pueppivw | 26.02.2010
5 Antwort
hallo
meine beiden fg waren einmal 11. und einmal 12. SSW bin jetzt in der 14. Woche und hab immer noch angst dass etwas sein könnte :-( Ich glaub entspannen kann ich erst wenn ich den kleinen zwerg mal im bauch spüre.....
baldmami2009
baldmami2009 | 26.02.2010
4 Antwort
ich habe mich von Anfang an
entspannt und wollte gar nicht erst an alle eventuellen negativen Sachen denken. Aber ich habe in der Zeit versucht viel bewußter zu leben und Stress zu vermeiden und mich immer positiv auf meine Schwangerschaft eingestimmt. Ich habe mir immer zu meinem Bauchzwerg gesagt: "Auf Dich habe ich so lange gewartet, Dich gebe ich nicht wieder her!" Ich hoffe, Du verstehst was ich meine? Ich wünsche eine schöne Kugelzeit!! Glg
sinseven
sinseven | 26.02.2010
3 Antwort
hey
ich hatte meine letzt fg in der 11 ssw, bin nun in der 13 sw, obwohl ich schon optimistisch bin das diesmal alles gut geht kann immer mal noch irgendwas passieren, aber kann auch sein, weil ich so exrem ängstlich bin, das liegt daran weil ich bereits 2 fg hatte....
tiene
tiene | 26.02.2010
2 Antwort
Wenn
Du keine Risikoschwangerschaft hast kannst Du beruhigt sein . Wenn alles in Ordnung ist dann Dir nicht zu viele Sorgen. Genieß die Zeit es wird schon alles gut gehen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
hallo
meine beiden fg waren einmal 11. und einmal 12. SSW bin jetzt in der 14. Woche und hab immer noch angst dass etwas sein könnte :-( Ich glaub entspannen kann ich erst wenn ich den kleinen zwerg mal im bauch spüre.....
baldmami2009
baldmami2009 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ischias Schmerzen in der 11ssw
06.12.2008 | 5 Antworten
hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw
28.11.2008 | 5 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading