Schwitzen in der Schwangerschaft

Mausi1412
Mausi1412
26.02.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben

Ich bekomme doch langsam die Krise habe mich vorhin geduscht und angezogen und keine stunde später habe ich schweißflecke im Oberteil und schwitze wahnsinnig bin in der 14+1 ssw und weiß langsam echt nicht mehr weiter ich habe viele deos benutzt aber das geht seit gut 2 wochen so.
hat jemand einen Tipp wie es besser werden kann oder wann es aufhört?

Danke schon mal für eure antworten
LG
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Oja ich glaube das hat jede Schwangere Frau
Pass auf gegen Ende gehst du nur noch duschen ;) Das ist Wirklich unangenehem.Aber das geht auch wieder weg.Nach der der SS ;)hihi LG
CindyJane
CindyJane | 26.02.2010
5 Antwort
...
hatte ich auch... aber keine ahnung ob man da was machen kann.
Amelie_2008
Amelie_2008 | 26.02.2010
4 Antwort
huhu
vllt einfach einen anderen lockeren stoff ausprobieren und statt deo eine anti transpirant benutzen...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 26.02.2010
3 Antwort
hi
ich habe das gleiche problem bin 13+1 lg
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010
2 Antwort
mit viel glück
hört das von selbst wieder auf, bei mir kommt und geht das wie es grad möchte.
jegro996
jegro996 | 26.02.2010
1 Antwort
...
mir geht es genauso habe teilweise richtige hitzewallungen.bin jetzt 12+2 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading