schon wieder eingeschränktes Ctg! Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 15 Antworten
Hi ihr,
ich war heute nochmal beim FA und die Herztöne meiner Maus waren schon wieder eingeschränkt, meinte er. Jetzt muss ich Sonntag in die Klinik. Was machen die denn da außer Ctg? Ich habe solche Angst, dass das Herz meiner Maus irgendwann aussetzt! Könnte nur noch heulen. (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nun mal ganz die Ruhe!
So schnell stirbt es sich nicht! Also, ein Ungeboresnes schläft ca. 22 Stunden am Tag! In diesen Schlafphasen hat man dann ein eingeschränktes CTG! Versuche doch mal zum CTG zu gehen wenn dein Kind eine Spielphase hat, die meisten Mütter wissen zu welcher Uhrzeit ihr Kind aktiv ist. Wichtig ist ebenfalls, das du auf der Seite liegst oder sitzt und auf gar keinen Fall auf dem Rücken liegst. Trinke ausreichend vor dem CTG und nimm dir Wasser mit und eine Spieluhr wenn du hast. Trinke am CTG auf Ex einen halben L Wasser und zieh die Spieluhr auf und lege sie an den Kopf des Kindes und du sollst mal sehen wie wach das wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
14 Antwort
war
bei mir auch. Unser Kleiner wurde noch am selben Tag in der 35ssw geholt. Bei ihm war es aber so, das sie immer abgefallen bis ausgesetzt sind. Die Nabelschnur war mehrfach um ihn gewickelt. Es war auch ein Kaiserschnitt. Wenn du unruhig bist, fahre wirklich gleich ins KH und lass es abklären. Dasnn ist auch dein Zwerg ruhiger.
ergo1985
ergo1985 | 26.02.2010
13 Antwort
@moni2110
danke, süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
12 Antwort
...
Würd ich dann auch tun, da du ja jetzt auch keine ruhe mehr hast wird sich das ja dann auch wieder auf deine kleene auswirken dann finde ich bis so. auch sehr lange! Wünsch euch alles Gute
moni2110
moni2110 | 26.02.2010
11 Antwort
@moni2110
du ich hab mir überlegt, morgen früh schon zu gehen. ich kann glaub bis so. net warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
...
Und wenn es dir gar keine Ruhe lässt am besten gleich in die klinik und da nochmal untersuchen lassen. Ärzte haben nämlich echt talent dazu einen verückt zu machen.
moni2110
moni2110 | 26.02.2010
9 Antwort
ich
glaub die machend a aauch nur ctg und gucken vielleicht mit den ultraschall nach den herzen.das haben sie bei mir auch gemacht.auch wenn das ctg oft keine herztöne hatte da ich wing pummelig war machte ich mir keine gedanken.die schwester hatte oft komisch geguckt weil manchmal gar keine töne da waren aber ich sagte immer solange ich sie grad merke denke ich das sie noch da sind. war halt schwierig. aber ich drück dir trotzdem die daumen das alles gut wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
@moni2110
genau so ist es auch. hebi sagt das gleiche wie du. exakt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
...
Wenn sich das nicht bessert geh ich davon aus das du dann nächst Woche schon mama bist. Aber mach dir nicht so viele sorgen am besten mit deiner Hebamme reden, die sehen das meistens etwas ruhiger als die Ärzte und wenn es richtig kritisch wäre hätte dein Arzt dich gleich in die Klinik geschickt! Drück dir die Daumen
moni2110
moni2110 | 26.02.2010
6 Antwort
@moni2110
du, das iss ja das was ich net versteh. ich lag vor kurzem 2 wochen drin, da waren sie zu schnell. ich kapiers ni8cht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
eingeschränkt?
Ich weiß nicht so genau bei mir ist genau das gegenteil bei unserer kleinen sind die Herztöne zu schnell war damit auch in der Klinik da wurde aber auch nichts weiter gemacht außer ctg und Ultraschall untersuchungen. Wie weit bist du denn?
moni2110
moni2110 | 26.02.2010
4 Antwort
@Kruemmel92
in der 36. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
was genau heißt denn eingeschränkt?
sowas wie rythmusstörungen?
assassas81
assassas81 | 26.02.2010
2 Antwort
hi
bei mir war das auch so, sie konnten die herztöne nur schlecht bzw. garnicht finden. hatte auch immer einen schreck und angst aber mein fa meinte dann wir machen us und gucken da mal nach dem herzen, er hat dann 5 min das herz beobachtet und es war alles in ordnung. hat er das bei dir auch mal gemacht?
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010
1 Antwort
ohje
drücke dir / euch die daumen das alles in ordnung bleibt.... wie weit bist du denn? ... mfg kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Angst vor Frühgeburt
10.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading