hämoriden in der ss

Fynnja
Fynnja
26.02.2010 | 2 Antworten
hallo
ich hab mal eine frage und zwar hatte ich in meiner ersten ss am ende eine hämoride. Nun wollte ich mal wissen ob ich diese zwangsweiss in dieser ss wieder bekomme? Oder wie ich das verhindern kann? Vielleicht hatte ja eine schonmal eine hämoride in der ss und kann mir was dazu sagen.
danke schonmal für die antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Solo-Mami
danke dann kann man wohl nichts machen hatte faktu akut die hat mir sehr geholfen. zum glück kann ich sagen, das sie ja nach der ss wieder weg ist. lg
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010
1 Antwort
Einmal da - immer da, weil es mit einer Bindegewebsschwäche zusammen hängt
Besorge Dir gleich die richtige Creme, damit Du was da hast, wenns anfangen sollte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hämoriden - Salbe hilft nicht : -(
22.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading