Baby Strampeln sehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 3 Antworten
Hi Mamis,
ich bin jetzt kurz vor der 22 Woche, und ich spüre meinen Zwerg schon sehr gut es schlägt fleisig Purzelbäume. (baby02)

Aber zur Zeit kann ich ihn nur spüren, immer wenn eine Hand auf meinen Bauch kommt, tut der Zwerg so als wäre niemand da (rotwerd)
Wann kann man an meiner Bauch decke sehen (schwanger) das da doch jemand zu hause ist? (boy)
Wann hat es bei euch angefangen

Danke für eure Antworten
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
also bei mir hat das so im 6. monat??? ich hab dir nen tip, wenn du ihn wirklich krass spürst, leg mal nen apfel auf deinen nabel. das ist so luuuustig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
huhu
mein krümel der bewegt sich auch fleißig aber wenn mein freund hand drauf legt ist ruhe.. vorhin habe ich meinen bauch genau angeschaut und konnte gaaaaaaaaaaanz leicht sehen das es getretten hat...
sweety221
sweety221 | 25.02.2010
1 Antwort
...
nicht mehr lange, leg dich mal hin wenn du viel getan hast, natürlich finger weg vom Bauch wenn du genau hinschaust dann kannst du was sehen, die hand ist natürlich was neues fur deinen Bauchzwerg, mein Freund will auch unbedingt mal spüren, aber dann rührt sich nichts gar nichts bin in der 24ssw
Merlepups
Merlepups | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kann mein baby das wirklich sehen ?
11.12.2012 | 13 Antworten
Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten
8 Ssw und nix zu sehen : -(
16.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading