bin nur noch am heulen =(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 11 Antworten
hatte heute meine 1.vorsorgeuntersuchung und habe den mutterpass gleich bekommen und hab heute das herzchen klopfen sehen.. aber mein freund will immer noch das ich das weg machen lassen ..
ich werd noch verrückt bei wem war der freund oder mann genauso
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@diah29
wir sind 4 einhalb jahre zusammen. er hat immer gesagt wenns passiert dann passierts aber jetzt denkt er anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@engel410
hey bei mir war das auch so mein ex wollte das ich abtreibe aber ich hab auf mein herz gehört und an mein baby gedacht und jezt bin ich im 8monat schwanger und bekomme ein sohn ich genieße geden tritt hör einfach auf dein herz =) viel glück
filiz58
filiz58 | 26.02.2010
9 Antwort
..
wenn din freund dich vor die entscheidung stellt das baby oder er dann entscheide dich für das baby.kein mann ist es wert sich gegen etwas zu entscheiden für das man sich schon längst entschieden hat oder bist du selber noch unschlüssig.ist denn deine beziehung glücklich und wie lang seit ihr schon zusammen wenn ich mal fragen darf und war es gewollt von dir denn ich denke dein freund wollte noch kein kind ode möchte kein kind.aber entscheide dich richtig.höre auf dein herz und nicht auf das was dein kopf dir sagt denn diese entscheidung sich gegen das kind zu entscheiden und für den freund wirst du bereuen denn dein freund kann dich verlassen ein baby bleibt bei dir es gehört zu dir.das herz schlägt schon. ich wünsche dir alles liebe und hoffe du entscheidest dich für das kind für DEIN KIND denn das ist die richtige entscheidung. lg diah29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
@Krissi86
bin 6.woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
...
Hey, lass das bloß nicht machen!! DU hast nachher mit den Gewissensbissen zu kämpfen, nicht dein Freund!!! Wenn DU es willst, dann bekomm es auch!!! Irgendwann würdest du es bereuen, nur dann ist es zu spät.
BabyKhira
BabyKhira | 25.02.2010
6 Antwort
lass Dein
Freund auf der Stercke und bekomme Dein Baby, ich wünsch Dir ganz viel kraft und eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
willst du denn das kind?
wie weit bist du denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
.....
werde es morgen meinen eltern sagen und dann wahrscheinlich zu denen ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
****
Willst du den das Kind? Kann solche Männer leider nicht verstehen er ist ja genauso schuld an der SS! Lass dir ja nichts einreden und mach irgendwas was du nicht willst! Du musst damit fertig werden und eine Abtreibung ist bestimmt keine Spazierfahrt! Lieber würde ich den Mann verlassen als mein Kind! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 25.02.2010
2 Antwort
KEINER
Kann von dir verlangen eine Abtreibung vornehmen zu lassen und wenn du DEIN Kind austragen willst dann tust du das auch!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
sorry!
aber kein mann ist so eine entscheidung wert!ich würde das kind bekommen und dem mann in den arsch tretten!LGKERSTIN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
zum heulen
07.04.2012 | 24 Antworten
heute könnte ich nur heulen
09.03.2012 | 10 Antworten
ich könnte nur noch heulen
16.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading