schwanger oder nicht schwanger?

Isa0309
Isa0309
25.02.2010 | 5 Antworten
Es ist doch einfach zum Mäuse melken.
Meine Periode ist nun schon seit 3 Wochen überfällig.
Ich habe all Mögliche Symptome:
- Kreislaufprobleme
-Ziehen im Unterleib
-Übelkeit (kein Erbrechen!)
-Brustwarzen dunkler und leicht geschwollen..
- Gefühl, dass der Bach aufgebläht ist.

.. aabbberrrr 3 SST negativ.

Habe zwar Dienstag einen Termin beim Gyn. , aber man macht sich ja so seine Gedanken ;)

Habt Ihr vielleicht Ähnliche Erfahrungen?
(traurig02) (traurig02) (traurig02) (traurig02) (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kenne das :(
hab gerade das selbe problem...zen tage überfällig, test negativ aber mein arzt sieht schleimhaut die sic aufbaut...ich hab auc keine anung was ich denken soll :(
christin-d
christin-d | 25.02.2010
4 Antwort
@nele1407
ja das gleiche denke ich mir auch.ist einfach wahnsinnig irreführend
Isa0309
Isa0309 | 25.02.2010
3 Antwort
ich drück dir die daumen
das du doch schwanger bist. vielleicht waren die tests noch zu früh
janni30
janni30 | 25.02.2010
2 Antwort
Hm
Naja also ehrlich gesagt denke ich, dass sich 3 Tests nicht irren können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
hallo
bei meiner ersten ss habe ich zuerst garnicht daran gedacht....doch dann hatte ich oft schwindelanfälle bin deswegen auch die treppe runtergefallen und platzangst..dann fiel mir ein das ich doch mal schauen sollte wann denn meine mens dranne wäre und siehe da ich war bereits drei wochen drüber....ich habe gleich einen test gemacht der dann damals mein gedanke scheisse positiv war...ich war damals in der 6-7 woche schwanger...die ganze ss über konnte ich den geruch von zigarretten, alkohol nicht ertragen ausserdem keinen appetit nur noch müde ich konnte nicht stehen schwindelanfälle platzangst kohlensäure war die hölleimmer nur krank ich drück dir die daumen.... lg
timmy2102
timmy2102 | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading